1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twin Receiver mit HDMU Image

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Taranis, 31. März 2013.

  1. Taranis
    Offline

    Taranis Guest

    Hi,

    ich habe momentan den GM990, der sowohl mit der Spark Software als auch mit HDMU super stabil läuft.

    Ich suche nun einen weiteren Receiver, der ebenfall mit dem HDMU Image laufen soll.
    Es muss ein Twin Receiver sein.

    Würdet ihr den GM Triplex oder GM Hypercube empfehlen?

    Welche günstigen Alternativen gibt es?
    Receiver soll als Oscam oder CCcam Client laufen.

    Grüße

    Taranis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Twin Receiver mit HDMU Image

    Ich würde den GM Triplex nehmen der läuft stabiler und HDMU kannst du als 2 System installieren, bei dem GM Hypercube soll es mit der Soft noch nicht so gut laufen und außerdem ist der teurer.
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Twin Receiver mit HDMU Image

    Wenn ich Du wäre, würde ich den Hypercube nehmen, bin ich aber nicht...

    Deswegen, den Triplex, da gibt`s SW für und er läuft, was mit dem Hypercube und SW wird, schaun mehr mal, Android 2.3 ist ja auch nicht mehr soooo prickelnd
     
    #3

Diese Seite empfehlen