Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twilight – Blutsauger-Fans beißen sich krank

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Bisher waren Knutschflecke unter Jugendlichen der Liebesbeweis schlechthin. Doch die sind längst out! Seit der Vampir-Blockbuster „Twilight“ über die Leinwände flimmert, beißen sich Fans gern einmal gegenseitig in den Hals – so lange, bis es blutet. Klingt bizarr, dahinter steckt ein äußerst gefährlicher Trend.

Weil die jungen Blutsauger offenbar immer mehr werden, äußern sich jetzt zunehmend besorgte Mediziner: „Diese Kinder glauben, sie sind echte Vampire. Vampir-Teenie-Filme verherrlichen die Sache, es wirkt sexy, verlockend und faszinierend. Das alles ist in Filmen gepaart mit Leidenschaft.“

Die „Götter in Weiß“ warnen vor hohen gesundheitlichen Risiken. Wer fremdes Blut trinkt, kann sich mit Krankheiten infizieren, zum Beispiel mit Hepatitis. Im schlimmsten Fall kommt es zu einer HIV-Übertragung. Außerdem sind offene Wunden immer auch eine Anlaufstelle für Bakterien und weitere Infektionen.

Über Websites tauschen sich die Blutsauger über ihre Beiß-Erfahrungen aus – etwas mulmig wird einem beim Lesen zumute. Ein Mädchen schrieb: „Warmes Blut in meinem Mund zu haben, ist das beste, was ich kenne. Manchmal koste ich bei meinem Freund, er darf auch bei mir ran.“ Ein anderer Jugendlicher erklärt sein fragwürdiges Verhalten so: „Ich will der anderen Person damit zeigen, was sie mir bedeutet und dass eine tiefere Zuneigung besteht.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben