1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk tv streamen auf anderes Gerät geht nicht

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von KeePon, 26. Januar 2014.

  1. KeePon
    Offline

    KeePon Newbie

    Registriert:
    2. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,


    ich habe dieses Image (OE2.0) geflasht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Seitdem kann ich das TV Bild nicht mehr zum WebTV am PC streamen und auch die Android app dreamdroid versagt.

    Vorher war irgendein OE1.6 drauf, damit funktionierte es tadellos.
    Muss ich noch irgendwo was einstellen? die Box läuft prima, auch das webinterface lässt sie sich bedienen. nur eben stremen will sie nicht.
    Könnt ihr mir ein Tip geben?
     
    #1

Diese Seite empfehlen