Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tv originalschacht mit funcard

butel

Newbie
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo ich habe einen tv mit originalen internen schacht und wollte eine funcard 3 beschreiben mit orf files jetzt mein programmer ist ein mastercrd2 und mein programm zum schreiben ist masterburner ich habe gehört das es mit masterburner nicht funzen soll weil er die hex vertauscht kann das jemand bestätigen achso ich benutze windows 7 64
 
AW: tv originalschacht mit funcard

was ist das für ein TV der ein eingebautem reader hat ??

du hast warschanlich ein CI oder CI+ schaht , somit brauchst du erstmal ein CI modul , dann die karte

manche module brauchen nicht mal die karten , da man die keys direkt in dem modul speichern kann , somit must du die funkard nicht beschreiben
 
AW: tv originalschacht mit funcard

danke für die antwort ja ist nur ein ci schot ohne modul kannst du mir noch sagen was für ein modul am besten wäre
 
Zurück
Oben