1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV mit CI schacht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tyrion, 8. März 2010.

  1. Tyrion
    Offline

    Tyrion Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich hab da mal ne Frage
    Ich hab nen TV Gerät Samsung LE37A557 mit CI Slot.
    Was kann ich damit machen. Bei Receivern weiss ich das, aber soviel ich weis gibts bei DVBT SKY oder so, wofür ich so ne Karte breuchte.
    Und bei UM bekommste nen Receiver mit. In meinem Handbuch steht einfach nur das es ein CI Slot ist.
    Wäre schön wenn mir da wer helfen kann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: TV mit CI schacht

    der CI Schacht ist für ein Cam(Diablo/Alphacrypt)wo du z.B.deine UM Karte reinsteckst,dann brauchst du keinen Resi(der Samsung hat einen eingebauten TV Tuner)
     
    #2
  4. Tyrion
    Offline

    Tyrion Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV mit CI schacht

    Also, ich hab das jetzt mal getestet, Für UM brauch ich ja digitalTV, Da wir nur analoges Kabel haben. Wenn ich die Box abklemm, und direckt über unseren Kabelanschluss zum TV gehe, hab ich so ein grotten schlechtes bild, das ist nicht mehr zum aushalten, und bekomme nur die hälfte der Programme. Wenn der Tuner erst noch aktiviert werden muss, haben die das im Hanbuch vergessen zu schreiben.
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: TV mit CI schacht

    du musst natürlich ein Cam haben,wo du deine UM Karte reinsteckst,sonst funzt es auch nicht:whistle2:

    guckst du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Tyrion gefällt das.
  6. Tyrion
    Offline

    Tyrion Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV mit CI schacht

    Aso, ja denn. Und dann muss ich natürlich ein bestimmtes haben, für meine UM2 Karte richtig, weil ich kann ja nicht jede nehmen, Bäh, ich hab mich grade mal bei Samsung kundig gemacht, ich hab nur ein DVB-T Tuner, und meines wissens nach bekomm ich darüber kein UM
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
    #5
  7. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: TV mit CI schacht

    du hast einen analogen und digitalen TV Tuner drin,nicht nur für DVB-T
    Kabel funzt also auch
    wie sonst hättest du ein Bild bekommen(Post3 von dir)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
    #6
  8. stefan74
    Offline

    stefan74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV mit CI schacht

    Habe den Philips mit DVB-T und DVB-c Bei um nutze ich das alphacrypt light mit der i12 karte läuft 1a
     
    #7
  9. ClassM
    Offline

    ClassM Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV mit CI schacht

    Hallo, ich habe vor mir einen LCD-TV von Samsung mit CI bzw. CI+ Schacht zuzulegen. ich betreibe z.Zt. CS mit smargo und Freetz mit Newcs bzw. cccam als server in der FB. Jetzt möchte ich ein Diablo WIFI als Client im TV einsetzen um den Resi zu sparen. ist das überhaubt möglich? und wenn ja, was müsste ich im Server und im Diablo einspielen bzw. konfigurieren?
     
    #8

Diese Seite empfehlen