Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung TV geeignet für Sky Go und Streamingseiten

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo... :)
Gibt es einen TV der, ohne etwas externes anzuschließen, die Inhalte von "Sky Go" und Streamingseiten wie zB "kinox.to,kinokiste,movie4k" abspielen kann?
Weiter sollte er max. 42 Zoll und einen SAT-Tuner haben.
Vielen Dank schon mal und frohe Ostern
 
AW: TV geeignet für Sky Go und Streamingseiten

[h=1]Xtrend ET 8000 HD Triple Linux Full HD HbbTV Receiver incl. 1TB HDD[/h], den hab ich mir jetzt ausgesucht. zur zeit hab ich gigablue 800se plus, ist auch ganz OK, aber wo ich gesehen habe, das ich im mediaportal erstmal für die nächsten Hundert jahre Filme und Serien und musikvidio's und Hörspiele und Charts und und ... habe will ich was ordentlich schnelles duall core, hat mein Tv auch. wollte auch nichts externes mehr. diablo umsonst gekauft 10 2 TB Festplatten umsonst. nur weil ich vom mediaportal und IPTV noch nichts gehört habe.
 
AW: TV geeignet für Sky Go und Streamingseiten

wow, klingt gut :) inwiefern macht sich da die geschwindigkeit des prozessors bemerkbar bzw. was genau beeinflusst sie wenn man zb "nur" einen film schaut? was ist denn die günstigste (für einsteiger) möglichkeit das "mediaportal" zu nutzen? kann man das auf nem apple-tv 2 installieren?
 
AW: TV geeignet für Sky Go und Streamingseiten

apple-tv 2 hat der enigma2 als Betriebssystem? günstig ist golden media LX1, wegen Geschwindigkeit spiel doch einfach mal eine full hd aufnahme mit Windows 3.11 ab auf 386er pc! dann wird dir klar das der 386er Prozessor müll ist gegen einen Pentium mit 1,3 mghz dieser wird durch dualcore überboten danach wird dann wohl quad core kommen TV gibt's damit schon, sonst geht mit 4K nichts so recht. aber apple-tv 2 hört sich an wie 4 zoll Display da kannst auch eine 3gp Datei dir anschauen brauchst kein dualcore (inwiefern macht sich da die geschwindigkeit des prozessors bemerkbar, die frage verstehe wer will)
 
AW: TV geeignet für Sky Go und Streamingseiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, ein gutereinsteigerreceiver ist ein xtrend et4000

oder du holst dir einen rasperry pi, der sollte sowohl kinox als auch sky go mitmachen und ist dabei noch sehr virensicher!
 
AW: TV geeignet für Sky Go und Streamingseiten

Vielen Dank schon mal fuer eure tolle Hilfe. Wenn ich einen Laptop via hdmi anschließe musste beides auch funktionieren!?da Spiegel ich doch quasi das Bild vom Bildschirm auf den TV!?
 
AW: TV geeignet für Sky Go und Streamingseiten

also sky go wird da wohl functioniern, nur lese ich immer was von Problemen sky go auf 2. Monitor im Vollbild zu halten, ist wohl ein Problem. und das I-net Streaming am PC geht nicht so wie mit einen enigma2 Receiver und das mediaportal und IPTV du kannst ja da IPTV plugin entpacken und die streams mal mit VLC abspielen, von den ganzen Serien geht keine einzige auch keine dokus etc. bei atv gibt ja eine fürn pc angepasste IPTV list mit 17000Sendern, da geht max 10000 mit. Ich habe auch sky go seit Januar und hab mich nur gewundert warum da überhaupt noch wer Interesse hat. im Mediaportal hab ich jede Serie von a-z jede staffel jede folge und die meisten in HD und Vollbild, kein vergleich zu sky go und ichkann anhalten und nächsten tag an der stelle weitermachen oder jedesmal von anfang an schauen und ist auch kein ablaufdatum, wo man gezwungen wird das noch bis ende des monats zu schauen. mit mediaportal kann man sich für die nächsten 100 Jahre einschließen und es wird nie langweilig.
 
Zurück
Oben