Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

NAND Backup hab ich. Den PriiLoader hab ich auch drauf. Also nur noch die 3 sachen die du oben angegeben hast? alles klar :)

danke dir

edit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

Perfekt :)
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

danke dir :)
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

Nochmal danke für deine sehr gute Anleitungen, habe es mit einer neuen Wii mit 4.2 E genau danach gemacht.

Laüft alles gut, hier der Check , gibt es was zu verbessern oder ändern ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

Hi

Schaut gut aus soweit, maximal IOS56 auf v5662 mit Dop-Mii v15 updaten und eventuell den Shop Kanal, falls dieser nicht die v20 ist.
Dies machst Du alles mit Dop-Mii v15.

Ansonsten passt´s :)
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

Danke,

...ja habe ich nach dem Check gemacht, also den richtigen 56 installiert damit v20 läuft, ...der Shopkanal geht.
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

So muß mich auch mal melden.

Habe die Tage mal paar neue Spiele bekommen (Sicherheitskopien) die leider nicht zu laufen scheinen. Error 002 Blue Screen halt.

habe bereits IOS56 und den Shop Kanal manuell ge-updated, will aber trotzdem nicht.

ältere spiele laufen ohne probleme.

was muß denn noch machen das es wieder geht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


für paar tips wäre dankbar.
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

Hi

Als aller erstes mach ein NAND Backup.

Dann ...
Du machst das komplette 4.2 TUT laut unserer Anleitung.
Homebrew Channel brauchst Du nicht mehr zu installieren.
Du machst einfach ab der der IOS58 Installation noch mal alles neu.

Du bist ziemlich veraltet auf dem Weg mit Deinem Softmod :)
Danach noch im USB Loader den Error 002 fix aktivieren.

Dann sollte alles sauber laufen.
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

kann sein, frei nach dem motto never touch a running system hab schon lange nix mehr dran gemacht.

naja, werd mich später mal drüber machen. danke erstmal!


edith sagt:

so hab das ganze gerödel durchgemacht und nun läuft auch alles wieder rund.

vielen dank nochmal !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

HI,kann sich mal jemand diesen syscheck anschauen,bei mir laufen zwei spiele von HDD nicht,bildschirm wird schwarz und die wii friert ein.
Danke im vorraus!:DDD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

Hi

Um welche zwei Spiele handelt es sich denn?
SysChck sieht soweit gut aus.
Es gibt einige Spiele, die starten auf normalen Wege nicht über USB Loader.
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

Gummy bears mini golf und flirtgewitter:emoticon-0169-dance
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, vielleicht hilft dir das weiter:
Flirt Gewitter /we dare usb loader schwarzer bildschirm

Also über den Migthy loader v15 läuft das Spiel ohne Probleme. Ciox rev21 IOS249 so einstellen als wollte man es für Call of duty black ops konfigurieren, dann sollte es laufen.

MFG Volk
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

Danke für die schnelle hilfe:good:,spiel flirtgewitter läuft mit dem loader,gummy bear golf leider nicht:(
ich habe bei dem loader keine einstellungsmöglichkeiten?hab ich ihn vielleicht falsch installiert?
gibt es eine liste mit einstellungen von spielen die probleme machen?
Wenn ich mein backup aufspiele hab ich dann eine wii im originalzustand?
MFG grubi2
 
AW: [TUT] SysCheck machen und richtig im DEB Forum posten

grubi, ich nutze den USB Loade GX, den Wiiflow und den cfg USB Loader...... wobei der cfg mich noch nie im Stich gelassen hat.
In den Spieloptionen das Spiel mal über ein anderes cIOS starten lassen, meist hilft 222, bei allen Singspielen für gewöhnlich 223. Wenn das nix wirkt, stell wieder auf 249 und starte das Spiel über alt.dol (findest du ebenfalls in den Spieloptionen).
Meinerseits kann ich dir den cfg nur wärmstens empfehlen :emoticon-0144-nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben