Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuning fehlgeschlagen bei einigen austriasat-Sendern

austrobeduine

Premium
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
301
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
El Hanappi
Hallo Forums Gemeinde,

nach einem update meist er et4000 wird beim aufrufen der austriasat-kanäle "tun ing fehlgeschlagen angezeigt, komischerweise nur bei Eurosport 2 GER, Sportdigital und Planet bzw. Vivid.

Ein neuerlicher Sendersuchlauf als auch das installieren der matze-settings brachte leider nicht den gewünschten Erfolg .

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, was ich da noch probieren könnte ? - Bitte - Danke
 
AW: Tuning fehlgeschlagen bei einigen austriasat-Sendern

" Eurosport 2 " seit wann ist der Helle ?
 
AW: Tuning fehlgeschlagen bei einigen austriasat-Sendern

Seit dem meine - warum auch immer - abgelaufene ORF-Karte erneut freigeschalten wurde. Bis 30.06. Sind einige austriasat-sender mit der Karte helle (0D95:000010), auch für HD Austria (0D95:000008) gabs entitlements für 3 Monate, aber helle wird da nix
 
AW: Tuning fehlgeschlagen bei einigen austriasat-Sendern

bei mir auch so

openpli full update[h=3][/h]
 
AW: Tuning fehlgeschlagen bei einigen austriasat-Sendern

Ich gehe davon aus, das Ihr das entsprechende Abo nicht habt, die Sender sind ohne Abo dunkel
 
Zurück
Oben