1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tunerempfindlichkeit bei DM800C

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Jack Frost, 1. September 2009.

  1. Jack Frost
    Offline

    Jack Frost Newbie

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle!

    Kann mir jemand Auskunft über die Empfindlichkeit des Tuners einer DM800C geben? Leider hab ich bei mir in der Wohnung eher schlechte Werte was die Signalstärke meines Kabelanschlusses betrifft.

    Die Nokia Dbox2 Kabel kommt eigentlich ganz gut damit zu Recht obwohl der "BER Wert" konstant zw. 30-50 liegt. Aber halt nur in SD :-(

    Seit ein paar Tagen habe ich nun einen Toshiba 42XV635D mit integrierten DVB-C HD Tuner und dieser Verweigert seine Arbeit leider komplett. (bis auf einen ARD Transponder reicht die Signalstärke nirgends aus) Sehr schade, da mein Kabelanbieter wirklich einiges an HD eingespeißt hat.

    Nun überlege ich mir eine DM800C zuzulegen, da ich sowieso schon länger auf der Suche nach einer PVR Möglichkeit bin. Wäre nur schade wenn auch hier die Signalstärke nicht ausreicht. Welche Erfahrungen habt Ihr mir der Dream?

    Danke
    Jack
     
    #1

Diese Seite empfehlen