Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner tauschen

Hoschi87

Newbie
Registriert
26. April 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus!

Durch einen Umzug, in der neuen Wohnung gibt es nur Kabel, muss ich den Tuner an meiner Dreambox HD 800 Clone tauschen. Normalerweise ist das ja kein Problem, den neuen Tuner habe ich auch schon hier liegen. Die Boxen die ich bisher mal in der Hand hatte, nutzen diese kleine Steckkarte (ähnlich PCI) als Tuner. Leider ist es bei meiner Box anders, sie hat nämlich einen Tuner mit ganz viel Pins. Im Internet habe ich schon überall gesucht, leider finde ich keinen Tuner mit diesen Pins.

Könnt ihr mir weiter helfen?
 
AW: Tuner tauschen

In einer 800Clone? Eventuell hast du ja eine DEBox2 im selben Gehäuse wie die 800er oder Solo2 Mini oder sowas. Poste doch mal ein Bild!
 
AW: Tuner tauschen

Ja das sieht ganz nach einem VU+ Tuner aus
An dem Reci steht keine Bezeichnung oder irgend was dran?
 
AW: Tuner tauschen

Gekauft habe ich ihn beim boardsponsor als dreambox hd 800. Das steht auch draußen dran.
 
AW: Tuner tauschen

Hmh Alles andere deutet auch auf eine DM 800 eventuell haben die mal die Tuner Slots geändert. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich habe bisher auch nur die Aufnahme gesehen wie du es am Kabeltuner hast. Frag doch mal beim Boardsponsor an was das ist.
 
AW: Tuner tauschen

Na toll! Was sollst du denn damit anfangen:emoticon-0179-headb. Steht irgend was auf dem Tuner drauf ? Irgend welche Zahlen? Eventuell kann man dadurch was herleiten.
 
AW: Tuner tauschen

Eardatek kann ich darauf noch lesen. Alles andere anbzahlen scheint nicht wirklich relavant zu sein.
 
AW: Tuner tauschen

Es sieht so aus, das es ein Tuner für die DM800 (Estar) ist.
Da gibt es, so weit ich weis, keinen Kabeltuner.


Schaue Hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben