Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Tauschen

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo

ich überlege mir die Triple Tuner beim Board Sponsor zu kaufen.

Aber kann ich die Tuner tauschen?
Wo bekomme ich passende DVB-S2 Tuner her?

btw.: Weiß wer wann die wieder Lieferbar sind, hab noch keine Antwort erhalten.
 
Hi,

Du kannst dort jeden Tuner für die 800 SE drin verbauen. Bekommst sie ja ebenfalls beim BS. Denke aber dran, das es nur 1 Tuner ist. Mehr kann man nicht zustecken intern. Extern über USB ist natürlich möglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Tuner Tauschen

Hmm, ich will min. 2 x DVB-S2, da die oben erwähnte Box Triple Tuner hat, dachte ich ich kann den DVB-C rausnehmen und einen zusätzlichen DVB-S2 reinstecken.
...und sowas hab ich in dem Shop nicht gesehen.
 
AW: Tuner Tauschen

So wie Du Dir das vorstellt geht es nicht. Der sogenannte Tripple Tuner ist in Wahrheit nur ein Tuner der lediglich auf drei verschiedene Arten betrieben werden kann. Hinzu kommt, dass er sehr schwer zu konfigurieren ist und viel Nerven kosten kann.

Du solltest Dir einen reinen Sattuner kaufen oder einen externen USB Tuner.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuner Tauschen

Naja, ich habe meine 500HD auf USB umgebaut. Da würde der wahrscheinlich gehen.
Hab aber auch nur von Problemen gehört, bei Sky z.B.
 
Der Suntek funzt perfekt! Überhaupt die neuen Sticks sind stark verbessert worden was z.b. Die umschaltzeiten betrifft;)
 
AW: Tuner Tauschen

Ich weiß nicht, dann brauch ich wieder die Treiber, dann zerschieß ich mir wieder das schön eingerichtete OpenPLI....
Ich kenn mich ja ;)
 
Zurück
Oben