Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tumulte nach Abpfiff: Mourinho droht Sperre

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Tumulte nach Abpfiff: Mourinho droht Sperre
José Mourinho ist wieder der böse Bube. Der exzentrische portugiesische Star-Trainer von Real Madrid leistete sich bei den Tumulten in der Nachspielzeit beim 2:3 im Supercup-Rückspiel beim Erzrivalen FC Barcelona (Hinspiel 2:2) eine Tätlichkeit gegen Barcas Assistenz-Trainer Tito Vilanova. Mourinho versuchte, Vilanova am Ohr zu ziehen, weil sich dieser aber abwandte, landete ein Finger des Real-Coaches im Auge seines Kollegen. Festgehalten von den TV-Kameras. Dem 48-Jährigen drohen nun ein juristisches Nachspiel zum Derby und eine Sperre.
Die hochklassige Begegnung in Barcelona war von Geniestreichen des Weltfußballers Lionel Messi, aber auch hässlichen Handgreiflichkeiten in der Nachspielzeit sowie drei Roten Karten geprägt. Betroffen war unter anderem der schon ausgewechselte Nationalspieler Mesut Özil, der ebenfalls in die Auseinandersetzungen verwickelt war und nun zum Saisonstart gesperrt ist.
Mourinho gab sich als Unschuldslamm. "Ich spiele wie ein Mann und falle nicht bei der ersten Berührung zu Boden", sagte er. Ausgangspunkt für die Auseinandersetzungen in der Nachspielzeit im Camp Nou war das rüde Foul von Reals Marcelo gegen Barcelonas Zugang Cesc Fabregas, das mit der Roten Karte für Marcelo geahndet wurde. Es folgten Rudelbildungen, gegenseitige Würgeattacken und Schubsereien sowie Mourinhos Augenstecher.

Quelle: RP
 
Zurück
Oben