Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türkvod dream 800 clone

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hi
Hab folgendes problem habe das paket turkvod runtergeladen soll für e2 image sein
da stand aich noch für OE1.6 OE2.0 was das heißt weiß ich nicht und mann soll das ganze ins ordner
usr/lib/enigma/plugins/extensions/reinkopieren nur leider habe ich kein image gefunden um zu laufen zu kriegen
meine dream ist ein 800clone sim2.01 image ist die letzte von ozon vom db.
nehme auch gern einen anderen fals es mit diesen funtionieren sollte.
wenn ich die erweiterungen aufrufe mekert er mit bad magic number

habs selber gefunden die runzergeladenen dateinen konnte ich nicht einfügen aber hier in db sind zwei image mit turkvod einmal ozon und as andere ist emihma2v3.2.4.drhg sim2
konnte es nur über webif flaschen nach dem ich sim2.01 ssl84 loader geflasht habe.den turkvod ordner kann man nicht gegen aktuelle austauschen weil er dan nicht läuft die meldung bad magic number. fieleicht weißt ja einer wie man den turkvod aktualiesiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Türkvod dream 800 clone

Also bei mir läuft die letzte Version Problemlos mit Newnigma Image.


...habe es mal in die Database geladen.
 
AW: Türkvod dream 800 clone

hab die instalation hinbekommen nur leider ist das menu teilweise auserhalb des bildschirms wie kann ich das einstellen
die dreambox hängt an einer sammsung lcd fenseher 40 zoll ?
 
AW: Türkvod dream 800 clone

sagt mal bitte hat jemand eine lösung dafür gefunden bei mir ist auch der test außerhalb des bildschirmes
ich hab schon dream 800se auf Werkseinstellung gemacht und tv auch aber leider geht es nicht einer eine idee dafür
 
AW: Türkvod dream 800 clone

overscan am tv ausschalten könnte helfen oder nen anderes skin
 
AW: Türkvod dream 800 clone

anderes skin nehmen hat geholfen danke
 
AW: Türkvod dream 800 clone

hi
ich hoffe ihr konnt mir helfen ich will diesen sender in iptv bei turkvod bei favvoriten einbinden nur kriege ich nicht zum laufen
rtmp://37.130.229.236/atv<playpath>atv3 <swfUrl>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<pageUrl>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kann mir jemand hefen was lauft shief was muß ich ändern?

<channel>
<title>ATV</title>
<stream_url><=!=[=C=D=A=T=A=[rtmp://37.130.229.236/atv<playpath>atv3 <swfUrl>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<pageUrl>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

/]=]=></stream_url>
<description><=!=[=C=D=A=T=A=[]=]=></description>
</channel>

habe noch folgendes festgestellt wenn ich in die favoriten liste was reinkopiere kann ich die liste dann nicht mehr aufrufen was läuft schief.
das was ich reinkopiert habe ist von der liste selbst dich vorher gesichert hatte.muß per telnet irgend etwas gesetzt werden die atribute stimmen 644
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben