Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TTT-s835HD+, Easyone S-HD+, Argus Mini IP

Dayness

Newbie
Registriert
6. September 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hesse
Hallo,

seit längerer Zeit bin ich schon auf der Such nach einem HD-Receiver...

Lange Zeit war der Technotrend TT-S835hd+ mein Favorit, da er sowohl HD+fähig war, PVR Funktion nachgerüstet bekommt, sowie die Aufrüstung auf SKY via Alphacrypt modul möglich ist. Vollends überzeugt wurde ich allerdings nicht, da diverse Testberichte ihn nicht unbedingt als Topgerät darstellten.

Seit kurzem war dann der Set One Easy One S-HD+ mein Favorit,
welcher nach Recherche wohl über einen "auch in besseren (Kathrein) Receivern verbauten Bildprozessor? verfügt. Leider hat dieser nicht die
möglichkeit SKY nachzurüsten.

Seit gestern bin ich dann auf den Edision Argus mini IP gestoßen, welcher ja vom Anschaffungspreis unschlagbar ist, die möglichkeit auf HD+, sowie SKY gibt und noch CS-fähig wäre. Leider gibt es viele Aussagen das die HD+ oder SKY Programme ruckeln, was ich auch nicht wirklich will....


Gibt es von euch noch irgendwelche Empfehlungen?
Der kommende Receiver sollte folgendes besitzen:

Gute Bild-und Tonqualität (SD UND HD)
HD+ fähig
Aufrüstbar auf SKY
PVR (nicht sooo wichtig)
max 150€

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:emoticon-0138-think

Gruß

Dayness
 
AW: TTT-s835HD+, Easyone S-HD+, Argus Mini IP

Hallo Dayness,

bei mit zu Hause läuft der Argus VIP. Das ist der große Bruder vom Mini IP.
Mit meinem Server= Fritzbox läuft der VIp freezer frei mit meiner Sky Karte und der HD+ Karte im CS Betrieb.
Neu kostet er 169 €.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei ebay hab ich den gefunden: Link veralten (gelöscht). Natürlich gebraucht
Und hier im Boardverkauf

Mlg piloten
 
AW: TTT-s835HD+, Easyone S-HD+, Argus Mini IP

Danke für deine Antwort. Nun stellt sich die Frage für mich ob ich die "Mehrfunktionen" die mir der VIP bietet auch nutze, bzw. Unterscheiden sich denn der Mini und der VIP von der Bildqualität? Ich dachte eigentlich das ich mir den Mini hol, dazu eine HD+karte mit modul und dann das modul bei ebay verkloppe, sodass ich dann die 150eus nicht übersteige.... Ich könnte mir ja auch einfach den mini mal bestellen und das testen, nur ich scheu mich immer vor diesen "Testvorgängen" und "Rücksendungen" obwohl es ja eigentlich mein recht ist.... :( blöd ist das
 
Zurück
Oben