Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TThome 2.8.0.2164 mit Go 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerry_sc

Newbie
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi experts,

habe schon seit Langem einen "getuneten" Go710 zufriedenstellend in Betrieb.
NC 9.101 bislang mit der D-A-CH + Eastern 8.60

Nach Erscheinen der 8.65 hab ich die Karten upgedatet und auch mein TTHome auf 2.8.0.2164 uppen lassen.

Leider kann ich trotz "erkannter Karte" im TThome diese oder auch eine andere 8.65er nicht in "mit meinem Gerät arbeiten" verwenden. Die 9-101-516023-1.dll wurde bereits einigemale original eingefügt und anschließend gepatcht ( mit OK Meldung).
Mir kommt die Zeit beim Start v. TThome auf der Suche nach Updates jetzt länger vor als früher - könnte sein, dass die jetzt die dll checken und wieder original reinsetzen ?

any ideas ???

Gerry
PS: der Tomtom funktioniert anstandslos.
 
AW: TThome 2.8.0.2164

Kann ich leider nicht testen, weil bei mir Home immer abstürzt, wenn ich diese Funktion machen will. Warum weiß ich net.
 
AW: TThome 2.8.0.2164

Hi

@gerry_sc

OT: on

Wieso willst Du diese Funktion nutzen ???

Das habe ich schom mehrmals User gefragt, wozu sie diese, in meinen Augen, unnötig wie ein Kropf, Funktion nutzen möchten, aber nie eine sinnvolle Antwort erhalten.

OT: off


EDIT: @gerry_sc - Danke für die Erklärung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TThome 2.8.0.2164

So, habs jetzt hinbekommen. ICh habe mir das NC 8.562 auf meinem One gezogen. Dann bin ich auf "mit dem One arbeiten" gegangen und Home hat die DLL runtergeladen. Diese habe ich gepatcht und Home hat sie auch gepatcht gelassen. Ich werde es jetzt noch mit dem NC 9.101 probieren.
 
AW: TThome 2.8.0.2164

Hi,
@tina:
ich find die funktion schon etwas sinnvoller als einen Kropf - aber du hast recht - essentiell ist natürlich nicht, aber wenn etwas funktionieren soll und dann auf einmal nicht funktioniert, such ich als techniker eher den grund und nicht den sinn - OK ?

@ lieselotte:
ich werd mal jetzt den gesamten ordner löschen und dann hochfahren und dann die neu eingespielte dll patchen (vielleicht haben die was an den dlls geändert ?)

gruß aus österreich

gerry
 
AW: TThome 2.8.0.2164

Das ganze noch einmal mit dem Nc 9.101 probiert und funzt einwandfrei. Wenn du die DLL patchst achte drauf, das TTHome komplett ausgeschlatet ist, auch unten rechts in der Taskleiste. Da steckt dann auch der Wurm drin, wenn mans nicht macht.
 
AW: TThome 2.8.0.2164

geht jetzt auch bei mir wieder.
hab im ttgo.bif
ApplicationVersionVersionNumber=9101
ApplicationVersion=516023.2

anstelle der

ApplicationVersionVersionNumber=7903
ApplicationVersion=9183

die er sich reingespielt hat, gesetzt

danke l.G
Gerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben