Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TT930-TMC bringt keine Verkehrsmeldungen

dutchi

Newbie
Registriert
26. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier. Habe mir auf meinem TT930 (NC 9.430) die 890-4222 auf ne SD installiert. Der TT ist unverändert.
Es hat auch dank der guten Anleitungen geklappt und läuft.... aber der TMC geht nicht richtig. Habe die neue Antenne (4UUC1B) die gleich in der Stromleitung integriert ist. Es kommt auch nach einigen Sekunden der grüne Punkt aber KEINE Verkehrsmeldungen. Auch nach Umstellung auf manuell kommt nix rein... Bei Karte rollen seh ich ab und an ne Meldung aber eigentlich nur Schrott. Auf der geplanten Route kommt nichts. Hab ich was übersehen. Wer hat nen Tip??? Danke schon mal.
 
AW: TT930-TMC bringt keine Verkehrsmeldungen

wenn der grüne Punkt da ist hast du doch TMC Empfang, und wenn keine Störungen auf deiner geplanten Route sind , wird er dir auch nichts anzeigen können:emoticon-0122-itwas
 
AW: TT930-TMC bringt keine Verkehrsmeldungen

Hi Enny,
ja der grüne Punkt ist da und Störungen werden ja im Radio gemeldet aber er zeigt sie nicht an. Auch bei Karte rollen sollte ich ja irgenwo Sörungen finden aber nada nix...und ich weiss nicht warum.????
Gruß Dutchi
 
Zurück
Oben