1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tt xl

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von B-Star, 14. Oktober 2012.

1. B-Star

B-Star Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe über TT Home die Map-Share Aktualisiert. Da hat es mir evtl. eine neue NC auch gleich mit drauf geladen. Als ich TT starten wollte, kamm die Meldung " Diese Karte können Sie nicht gebrauchen".

Danach habe ich TT Formatiert, neuste Map runtergeladen ( DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_895_4438 ), FastActivate v1.8.9.0 drauf geladen und gleich ausgeführt. Nach einem Neustart kamm wieder die Meldung " Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen".

TT XL ohne SD-Slot
    NC= 9.465

Könntet Ihr evtl. mir die Lösung beichten?

Herzlichen Dank!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tt xl

Hallo

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Klar konnen wir eine losung bieten. Das FastActivate das du nutzt ist schon veraltet. Nimm dieses aus meiner Signatur, oder weitere Beitrage bieten ein noch neustes Tool aus dieser Serie. Du soltest nicht nur die Karte Freischalten, sondern auch das Navcore Patchen, da das alte NC wurde durch das neue ersatzt.

B-Star gefällt das.
  4. B-Star

B-Star Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Tt xl

Danke @ Sebastian 79r

Der Wurm lag am alten FastActivate. Mit der neusten Version funkt. es Problemlos. Danke nochmal.

Diese Seite empfehlen