Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TT via 125 möglich mit Trck Software

keuer

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
TT via 125 möglich mit Truck Software

Hallo,

ist es möglich das via125 Trucker tauglich zu machen?

Habe zZ. Clarion auf einem Streetmate gp-43 da das aber nicht TMC tauglich ist dachte ich evtl. dieses Gerät mit igo8 für den PKW zu nehmen und das TT für den LKW.

Danke im Vorraus und einen guten Rutsch!
 
AW: TT via 125 möglich mit Trck Software

Hallo keuer
Leider mit 10 NC, die die neuen TT Gerate haben ist noch nix zu machen, kannst aber uber den TT Support versuchen.. Ich hoffe das im kommenden Jahr wird man etwas mit den Geraten anstellen konnen...

Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
 
Zurück
Oben