Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT S6-6400 mit VDR 2.1.6 und sc

MegaV0lt

Spezialist
Registriert
24. April 2011
Beiträge
522
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Ort
Neuland
Ich wollte eineen alten VDR mit einer TT S2-6400 FF Karte updaten, weil mit dem alten vdr 1.7.31 u.a. die neuen Skins nicht laufen.

Problem ist, dass ich das dvbhddevice nicht mit dem dag-Patch finden kann. Ist der noch nötig? Funktioniert das mit dem sc noch auf aktuellen Versionen?

Brächte mal ein wenig unterstützung von jemanden, der auch die S2-6400 am laufen hat.

Distribution ist Gen2VDR V3
 
AW: TT S6-6400 mit VDR 2.1.6 und sc

Hallo,

Du wirst m.W. VDR 2.1.6 nicht mit sc ans laufen bekommen, da sich ab 2.1.3 das Cam handling geändert hat. Mit VDR 2.0.6 funktioniert das mit sc bei mir. Den dag-Path benötigst Du schon länger nicht mehr, allerdings musst Du sc vor dvbhddevice laden.
 
AW: TT S6-6400 mit VDR 2.1.6 und sc

Ok, vielen Dank schon mal! Das bedeutet also, dass ich vdr-2.1.6 mit dvbapi und dem mitgelieferten dvbhddevice zum laufen bekomme?
 
AW: TT S6-6400 mit VDR 2.1.6 und sc

Klappt leider nicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bauen vom VDR 2.1.6 bricht schon mit seltsamer Meldung ab. Ich denke da muss ich evtl. doch mal die neueste Distri drauf machen...
 
Zurück
Oben