Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Rider2 Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omega1

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Vers. 7901
Karte 715.1703

Hallo,

bin absoluter Newbie was TomTom angeht. Komme eher aus der Dream und Freetz Ecke.

Habe mir kürzlich ein TomTom Rider2 Dach gegönnt und möchte nun mit dem Navi die Blitzer anzeigen lassen, was auf dem Mopped nicht ganz unwichtig sein kann.

Ist mein Vorhaben mit der originalen Firmware und Karte überhaupt möglich?

Habe mir das DDC-Blitzertool mal angeschaut und erste Versuche gestartet, aber leider findet das TomTom danach keine Karten mehr.
Urzustand zurückgesichert und alles lüpt wieder.

Kann mir jemand eine kurze Hilfestellung geben?

Danke Euch im voraus.

Gruss
Omega1
 
AW: TT Rider2 Blitzer

Hallo omega,
ich habe Dir hier eine Datei mit Blitzer hochgeladen.
Die sind Stand 14.03.
Nachdem Du sie in einen Ordner auf dem PC entpackt hast, kopierst Du den INHALT des Ordners in Deinen Kartenordner auf dem Gerät. Anschließend findest Du sie unter Einstellungen-POIs anzeigen wieder.
Dort aktivierst Du jeden einzeln, anschließend in der Rubrik In der Nähe der POI warnen nochmal.
Dann werden sie entsprechend auf dem Gerät angezeigt, sobald Du Dich einem näherst.
Es braucht nichts am Gerät freigeschaltet werden oder anderweitig manipuliert, also geht auch die Garantie nicht flöten.
Ich habe aber auch mal eine Frage an Dich, schau mal hier, vielleicht weißt Du darüber was.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/85725

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben