Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TT One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achso, die Herren meinen wohl das sie ein Alleinstellungsmerkmal beim Patchen eines TT haben, oder wie? Natürlich ist mein TT gepatcht und die Karte freigeschalten. Das ist ja kein Hexenwerk, oder doch? Und ja es geht auch ohne sich Komplett ein zu lesen, wenn man eine Ordentlich beschriebene Anleitung macht und der Anwender kein Pc Neuling ist.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du schreibst Dinge von denen du nichts weißt. Du behauptest etwas von dem du nichts weißt. Was soll ich da noch schreiben? Doch. Hab ich geschrieben ich hätte die Fs nicht hinbekommen? Ich hab sogar geschrieben woran es wohl gelegen hat das es bei den ersten zwei Versuchen nicht ging. Wie war das nochmal mit dem Lesen?

Im übrigen hab ich mich auch bei allen Helfern bedankt für die Hilfe, wenn man aber einen Hilfesuchenden so herablassend abwatscht muss man das ja nicht hinnehmen. Hilfe hin oder her. Zumal, es steht auch Erfahrenen Usern zu Kritik an zu nehmen. Kritik die es vielleicht unerfahrenen Usern leichter macht. Das wird aber von manchen hier im TT Bereich wohl als Ketzerei empfunden. ;)<-Smilies beachten.

Im übrigen. Weder das Patchen des TT noch das Freischalten der Karte mit obigem Tool ist ein Problem. Das größere Problem ist die Kartenvielfallt bei TT und das suchen nach den passenden Karten. Liegt aber nicht am Board;) Da muss man sich etwas einlesen, wegen TT.





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

....Kopfschüttel


@max

Genauso Unsymphatisch wie andere die überheblich und genervt wirken.

Meine Güte, nimms mal Sportlich! ;) :)
 
AW: TT One

Hi

Eine gute Erfindung ist die Ignore Liste.....:D


@Sebastian - das PRoblem ist gelöst. Könnte man das nicht schliessen ? Danke
 
AW: TT One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das behauptet hier niemand.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann ist ja alles fein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat auch niemand behauptet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann frisch ans Werk! Schreib du eine Anleitung für die Neuen, aber dann bitte eine, wo keiner mehr Fragen stellen muß :emoticon-0148-yes: Das wäre natürlich das Beste für alle Beteilgten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo hast du das geschrieben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gern, dann aber auch berechtigte Kritik

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür gibt es solche schönen bunten Tabellen, z.B. diese hier, sogar mit deutscher Erklärung

zpu8hs6y.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist es noch nicht, es fehlt noch was ganz entscheidendes!

snoopy, übrigens hast du eine Frage immer noch nicht beantwortet:
Welche NC und welche Karte hast du denn jetzt auf deinem neu gemachten TT drauf?
 
AW: TT One

Jaja, nix glauben nur Meckern:)

Kuckst du:


Karte war zuvor die Western _Europe v660.1219 drauf. Aus welchem Jahr ist die denn etwa?

Und lies doch bitte meine posts durch, du hast ja auch mir empfohlen ich solle mehr lesen;)

Nach obiger Tabelle hab ich die Karte rausgesucht, das ist ne echte Hilfe. TT macht sich das Leben doch selbst schwer. Egal, is ja nicht unseres, oder doch?:)

Was solls, Auflösung siehe Tn.

Ne Anleitung werd ich vielleicht einstellen, wird dann bestimmt Ordentlich Mecker von euch geben oder;)

Schönen Abend noch.

Freundliche Grüße
Snoopy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT One

:DDD Toll gemacht!

Wenn ich das mal so sagen darf, das ist sehr halbherzig was du da gebastelt hast. Sicher, für diuch ausreichend, aber ich hätte dann ja gleich alles raus geholt was geht. Nämlich TTS, Nutzung von IQ-Routes und ALG.
Ost in meinem TUT sogar mit Link zur NC erwähnt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber jeder so wie er will

Übrigens brauchst du die NC Angabe nicht schwärzen, das interessiert keine Sau. Aber die Feräte-ID ganz oben :emoticon-0169-dance da freut sich TT drüber
 
AW: TT One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, denke auch das es wurde schon alles gesagt... Thema zu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafur gibt es die Kompatiblietatstabelle und diesen Beitrag: https://www.digital-eliteboard.com/...-Anmerkungen&p=2263432&viewfull=1#post2263432 Er offnet jedes mal das Thema mit Fragen und Anmerkungen. Da hab die Karten geteilt auf zwei sorten von NC`s. Mehr ist nur mit Silbertablett rumzulaufen.... Wie du schon bemerkt hast: Da muss man sich etwas einlesen, wegen TT . Muss ich auch wenn ich am Becker, Navigon rumexperimentiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben