1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TT One XL mit Trucksoftware läuft nicht

Dieses Thema im Forum "One mit SD Kartenslot" wurde erstellt von Zagor1905, 18. Juli 2012.

  1. Zagor1905
    Offline

    Zagor1905 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo , nachdem ich auf ein SD-Karte 4GB neueste Trucksoftware aufgespielt habe , mein TT One XL mit kartenslot mit easyusetool gepatcht.
    Lasse es laufen und bekomme die meldung:

    "DIE AKTUELLE KARTE ENTHÄLT KEINE LKW-SPEZIFISCHEN STRASSENDATEN.
    AUS DIESEM GRUND KÖNNEN KEINE LKW-ROUTEN BERECHNET WERDEN.
    STATTDESSEN WERDEN AUTOROUTEN BERECHNET."

    Also es läuft zwar aber es sind keine LKW-Routen , sondern PKW-Routen.

    Software Version Europe_TRUCK_890_4266
    Navcore Version Truck NC_8.398 for GO and ONE XL und auch mit Truck NC_8.396 versucht beides gleiche ergebnis.

    Die LKW Software habe ich auch hier von Board.

    Kennt einer von euch die lösung oder mache ich was Falsch , aber dann dürfte es ja gar nicht laufen oder???

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT One XL mit Trucksoftware läuft nicht

    Hi

    Wahrscheinlich hast Du nur die *.meta.dct erstellen lassen und nicht noch zusätzlich die *.tmeta.dct

    Nimm das Easyusetool_frontend und die aktuelle meta.txt Datei.


    Genau, oder :D . Wenn Du nur die die meta.dct erzeugen lässt, ist das eben eine "normale" Europa KArte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    #2
    Zagor1905 gefällt das.
  4. Zagor1905
    Offline

    Zagor1905 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TT One XL mit Trucksoftware läuft nicht

    Hallo Tina , genau wie du geschrieben hast , hab nur meta.dct erstellt .

    Aber wie erstelle ich t.meta.dct ???

    Danke für schnelle antwort.

    Grüße
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT One XL mit Trucksoftware läuft nicht

    Wenn der Albert Easyactivator aus der tmeta nicht automatisch eine tmeta.dct erstellt, dann kopiere die meta und die meta.dct mal raus und starte das freischalten erneut. Sonst per Hand freischalten, damit meine ich mit dem Easytool. Achte dabei auch auf den aktuellen meta.txt bzw. das die beiden Metacodes für die Truckkarte vorhanden sind. Oder es gibt noch kein metacode für die tmeta.
     
    #4
    Zagor1905 gefällt das.
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT One XL mit Trucksoftware läuft nicht

    Hi

    Äh.. Habe ich doch geschrieben. Nimm das Easyusetool_frontend und schalte die KArte einfach nochmals frei.
     
    #5
    Bratac und Zagor1905 gefällt das.

Diese Seite empfehlen