1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos TT One NewEdition (1GB intern) mit 9.xx NC?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von rana00, 2. Juni 2012.

  1. rana00
    Offline

    rana00 Newbie

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe das folgende Gerät geschenkt bekommen: TT One New Edition (4EE0.001.00)
    Es läuft momentan mit NC 8.413 / 32 MB (frei: 3.2 MB) und Bootloader 5.5022.

    Meine Fragen:
    • Gibt es eine 9er NC, die auch mit diesem Gerät flüssig läuft (outsourced ja/nein?)
    • Sollte ich das Gerät lieber weiterhin mit einer 8.xx NC betreiben? Wenn ja, welche (die momentane 8.413 oder höher)
    • Gibt es einen anderen (höheren) BL, den ihr empfehlen könnt? Wenn ja, warum. Ich hatte gelesen, dass 5.5136 für dieses Gerät der Beste sein soll!?

    Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
    #1
    cedamadi gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wilkommen bei DEB. Das mit BT 5.5136 hast zwar gut gelesen, aber soltest auch erganzen das es fur SDHC Karten da ist. Da Du einen Internen Speicher hast brauchst den nicht zu wechseln. Schreibst das du hast einen One New Edition, also denke ich das hast den One 3rd Edition, zum vergleich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Auf solchen One hab ich mehrmals erfolgreichdas NC 9.101 instaliert. Dieses NC findest in meiner Signatur unter Navcore 9, es ist schon vorbereitet fur, ua. dein Gerat. Must nur die Anleitung befolgen mit Ordner Config nach 2x reset/neustart dazu zu kopieren.
     
    #2
    sargtanker gefällt das.
  4. sargtanker
    Offline

    sargtanker Newbie

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    AW: TT One NewEdition (1GB intern) mit 9.xx NC?

    Hi Sebastian !
    Kannst Du mir bitte sagen wo genau ich Deine Navcore version finde(Signatur)?
     
    #3
  5. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: TT One NewEdition (1GB intern) mit 9.xx NC?

    äh:(
    da wo Navcore 9.XXX steht draufklicken

    ich füge mal Sebastians Signatur ein--und jetzt bist du dran mit suchen
    schwer?
     
    #4
  6. sargtanker
    Offline

    sargtanker Newbie

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    AW: TT One NewEdition (1GB intern) mit 9.xx NC?

    Sorry für meine Unwissenheit,konnte mit dem Begriff Signatur in diesem Zusammenhang nichts anfangen.Habe immer unter dem Mitgliedsnamen gesucht (Signatur=Unterschrift)
    Vielen Dank für Aufklärung-jetzt Suche nicht mehr schwer !!!!!!!!!!
     
    #5
  7. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: TT One NewEdition (1GB intern) mit 9.xx NC?

    Dafür ist ein Forum da:good:
    Man lernt jeden Tag dazu (auch ich):emoticon-0144-nod:
     
    #6

Diese Seite empfehlen