Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT One Black Edition

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

ein Cousin vom mir hat den TT One XL Black Edition. ICh habe versucht die DACH Karte 890 4237 draufzumachen.
Leider ohne Erfolg, da der erst anfängt zu übertragen und dann doch nach ca. 30 secunden abbricht. Das auch mehrmals.

Kann man auf dieses Gerät keine Dateien aufspielen??

Welche NC kann man drauf machen und welche Karte evtl. für IQ und Real View??

Vielen Dank.

ESKIYA
 
AW: TT One Black Edition

Hallo
Das Black Edition ist doch ein 32 MB Ram ? Da must das NC+Karte neu aufspielen. Um die Probleme beim kopieren zu beheben kannst, vorher ein BackUp, Navi Formatieren und erneut alles rauf. Probieren kannst auch mit ClearFlasch es von den Fehlern sauber zu machen, vielleicht klappr dan das ganze mit der ubertragung.
 
AW: TT One Black Edition

Hi

Wenn das Teil einen SD Kartenslot hat, zumindes ist es in der Rubrik, dann kopiere alles darauf mit einem Kartenleser

Eine passende NC findest Du hier

Übrigens: Aktuell sind die 900er Karten.


EDIT: Dann bitte verschieben, da kein SD KArtenslot. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One Black Edition

Hallo Zusammen,

nein, ein internen SD Slot hat dieses Gerät nicht,


EDIT::::::

Habe versehentlich die falsche Spalte angeklickt!!! ISt OHNE SD Slot

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One Black Edition

Hallo

Nein, das Gerät braucht er, weil er damit dauernd unterwegs ist.

Wichtig halt für mich, wenn ich genügend Zeit habe, dass ich das Gerät sichere und dabei eine neue NC sowie eine Karte draufmache.

Speicher: Habe da nicht drauf gesehen, habe ich vergessen, hatte aber WCE 2 GB drauf, denke mal 4 GB Gerät
 
AW: TT One Black Edition

Das ist kein Problem. Das Black Edition ist ein weeiteres 30-Series, hat aber nicht das NC 8.041, wo mann nichts endern kann, sonder 8.08x. Kann mann ein SE oder DSA NC drauf machen. Die Frage ist nur ob das NC von ruderbernd dort geht oder halt eins aus der SE Serie.
 
AW: TT One Black Edition

Stimmt. Die One Serie ist mit max 2GB begrentzt. Das dort eine WaCE 2GB drauf ist bedeutet nur das die Karte Uhralt ist....
 
AW: TT One Black Edition

Hallo

Folgende Daten hatte ich mir kopiert:

BootloaderTarget=s3c24xx
Bootloaderversion=5.5136
Gerät: NC 8.083

Karte: WCE 2 GB V 835.2420
 
AW: TT One Black Edition

Wie schon gesagt: "Uhralte Karte" :emoticon-0178-rock: Mall ernst... Die WaCE, auch 2GB, hatten schon seit 865 Serie (glaub ich) die 2GB uberschritten. Das kommt daher das die Karten immer genauer sind, und damit auch grosser. Deschalt bin ich uberzeugt das der Interner Speicher 2GB gross ist. Lade schon mal eine Europa Central, da hast das ganze Mitteleuropa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben