1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TT Go Live 750 Problem mit HD Traffic

Dieses Thema im Forum "TT x50" wurde erstellt von paddy2106, 16. April 2012.

  1. paddy2106
    Offline

    paddy2106 Newbie

    Registriert:
    5. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community.....

    Ich habe das an meinem TT ein Live Abo am laufen. Alle Dienste funzen auch bis auf den Verkehrsinfo. Dieser läßt sich einfach nicht einschalten. Auf dem Button befindet sich ein Kreuz. So nach dem Motto "deaktiviert". Was kann ich tun damit auch dieser funktioniert. Asooo...hätte fast vergessen. Natürlich hatte ich dieses Gerät schon in meinen Fingern so das ich eine Truck Software am laufen habe...


    Danke euch im voraus...

    Mfg
    Paddy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FranzFranz
    Offline

    FranzFranz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kritiker
    Schätze, bei den Live-Diensten, dass dir da nur der Support weiterhelfen kann.
     
    #2

Diese Seite empfehlen