1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT Go 520 wird unter Win 7 nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von SteffR1, 22. Dezember 2009.

  1. SteffR1
    Offline

    SteffR1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich besitze ein Go 520 und habe das Problem,daß es unter Win 7 Ultimate 64Bit nicht erkannt wird.Hab schon alles probiert aber das Gerät an sich wird nicht erkannt.Somit kann ich nicht mit TT Home arbeiten.
    Lediglich die Speicherkarte im Gerät wird erkannt.
    Es muß wohl irgandwie an meinem Pc liegen,weil am Laptop meiner Frau geht alles.Ich weiß nur nicht mehr,was ich noch machen kann.
    Hab das Gerät auch schon am Laptop Formatiert in der Hoffnung,daß es dann vielleicht geht,aber nichts.
    Außerdem ist es schon paar mal vorgekommen,daß beim verbinden mit dem Pc ein Bluescreen kam.Hab dann mal gegooglet und laß,daß das andere auch schon hatten.
    Weiß vielleicht jemand Rat?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT Go 520 wird unter Win 7 nicht erkannt!

    Ich habe hier ein paar lösungsvorschläge beschrieben. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen