1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von zippel, 24. August 2010.

  1. zippel
    Offline

    zippel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo gemeinde,
    seit einiger zeit zeigt mir mein tt obwohl es im auto mit dem strom netz verbunden ist accu fast leer. nun lässt es sich nicht mehr einschalten, trotz ressetten und aufladung des accu über 220 v und ladestation. kann es sein das das tt eine interne batterie besitzt ausser dem accu und diese den geist aufgeben hat? wenn ja wo sitzt dieses teil und wo bekommt man diese.
    wie immer für jede info dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

    Wie lange hast du den Reset gemacht? Manchmal kann man schon mal bis zu einer Minute den Rest Knopf drücken, bis was passiert. Schließ das Ding mal an den PC an, ob er ihn als Wechsellaufwerk erkennt. Vielleicht Display defekt oder man sieht es niocht, das er an ist, aber nicht hochläd.
     
    #2
  4. zippel
    Offline

    zippel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

    ne, der pc erkennt das teil auch nicht, resett knopf mehr als eine minute gedrückt,passiert nichts, wechsel drücken resst knopf und einschalt knopf leuchtet das display hell.:emoticon-0145-shake
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

    Das hört sich an, als wenn er kein Strom bekommt. Hast du das NEtztteil dran?
     
    #4
  6. redleo321
    Offline

    redleo321 Chef Mod

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

    tach och

    Problem bei dem X10er ist das sie nur über Ladestation oder Autohalterung mit Strom gefüttert werden können und mann nun nicht mehr an den Resetknopf kommt aber dieses helle aufleuchten ist ein Startversuch musst du schnell sein und gleich auf die Ladestation schieben das Teil würde auf den Accu tippen

    mfg redleo321
     
    #5
    skowi gefällt das.
  7. Dreamboy53
    Offline

    Dreamboy53 Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

    Hallo miteinander,

    habe gleiches Problem schon 2mal gehabt, beim ersten Mal habe ich das Gerät geöffnet und mir den Akku angeschaut-Stecker hatte ich abgezogen! Nach dem ich mich wegen Ersatzakku erkundigt hatte habe ich wieder alles eingebaut, danach lies sich das Gerät nur kurz einschalten.
    48 Stunden am Ladegerät und es klappte alles wieder.
    Beim letzten mal habe ich die Karte entfernt, Reset gemacht und wieder auf die Ladestation gesteckt, nach einem Tag ging das Gerät wieder einzuschalten. Karte rein und nun läuft es schon mehrere Monate.
     
    #6
    skowi gefällt das.
  8. zippel
    Offline

    zippel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

    :good: vollkommen recht, ging wieder.
    das problem das ich während des betriebs des tt im KFZ die meldung bekam das der akku alle ist, lag daran, das die kfz halterum defekt war.
     
    #7
    skowi gefällt das.

Diese Seite empfehlen