Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TS7000 T und PV-3D mit Q1/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kermit65

Newbie
Registriert
4. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...,
ich habe ein Transonic TS7000T und darauf Navigon 7.4.3 mit den Q1/2010 Karten. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur Panaromaview klappt irgendwie nicht..... mach ich was falsch, hab ich die falschen Dateien oder geht das gar nicht ????

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
AW: TS7000 T und PV-3D mit Q1/2010

Hallo,

Verschiebe mal das Thema in den Supportbereich !

Hast Du diese Version ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PV geht nicht, steht auch in dem Post !
 
AW: TS7000 T und PV-3D mit Q1/2010

Ja, die hab ich. Und in der Version aber die Q1/2010 Karten. Ich hatte schon gelesen, dass es damit nicht geht, aber vielleicht gibt es ja eine Version, mit der es funktioniert und jemand weiß es :)
 
AW: TS7000 T und PV-3D mit Q1/2010

Hallo,

Das PV hat nicht mit den Karten zu tun ! Sonder mit der Version und dem Gerät ! Die Version geht eigentlich !
 
AW: TS7000 T und PV-3D mit Q1/2010

Ah, also keine chance ??? :-(
 
AW: TS7000 T und PV-3D mit Q1/2010

@kermit
ich nutze diese Version auf Medion P4440 mit PV, allerdings ohne TMC...

übrigens, ich bin noch auf der Suche nach einer TMCPro-Version mit Original-Skin...hat da jemand einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben