Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

trojan

schiggggi

Newbie
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
möchte gerne orf mit trojan hell machen. weis aber nich genau welche firmware ich brauche und welche kekse und wo ich das downloaden kann. un wie bekomm ich das auf den trojan? mit usb stick? am besten wär ne schritt für schritt anleitung da ich sowas noch nie gemacht hab.
wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
 
AW: trojan

Hallo Schiggggi

passende Software Resi findest du Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht) könntest du Anleitungen finden.

Mit dem USB-Stick kannst du natürlich auch die Soft auf den Resi spielen

Hier ein schonmal erstellter Beitrag im Forum.
 
AW: trojan

und dann brauch ich nur diese software um orf hell zu machen oder auch noch nen emu oder so? oder ist da alles dabei?
 
AW: trojan

nimm einfach die neuste aus der db!(edision-bereich)
und das emu aktivieren nicht vergessen!!
 
AW: trojan

menü/systemeinstellungen/tv einstellung: 0000 drücken

roter punkt da = emu aktiv
kein roter punkt = emu inaktiv
 
AW: trojan

Hallo Bellof mein Sohn hat das Selbe Problem mit den Trojan ich habe ihn alles geschickt aber er bekommt es nicht hell kein Roter Punkt und so was macht er verkehrt ist noch was beim aufspielen der Soft mit USB zu beachten ich kann ihn leider nicht helfen ich habe das Gerät nicht und ich habe das Diablo das geht Super.
 
AW: trojan

ich schiebe mal das Thema nach oben:

Ich möchte mir auch den Receiver kaufen und wollte wissen wie man das verstehen muss mit der Emusoftware und der Software zu ichliebetv??

Was ist hier genau der Unterschied zwischen den beiden Softwares? Die Emu hat ja bin am Schluss, dient also zum flashen.
Die Ichliebetv hat ja .asb, also Emu Software nehme ich an.

Kann man auch die Edison mit der Emu-Software auch unter USB Flashen (die .bin Software) und wenn ja gibts ne Anleitung oder bin ich Blind?

Ich danke euch allen für die Erklärung zu meinen Fragen!

VLG

Swanson
 
Zurück
Oben