Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Link ist nicht mehr aktiv.

Changelog:

SKY V14 NDS cards optimized!
Topfield SRP 2401CI+ descrambling bug fixed!

- - - - - - - - - -

ACHTUNG! Die MTV Unlimited Card läuft in dieser Firmware nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Hallo,

heißt das, dass die neuen V14 Karten wieder gehen?
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Was sind neue V14-Karten? Ich kann dir nur schreiben, das meine V14 mit dem Unicam 3.0 und der Troja 3.23 läuft.
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Sky verschickt seit kurzem V14 Karten, die mit dem Sky-Receiver gepairt sind angeblich.

Die Frage ist, ob die Troja 3.23 dies überwindet bzw. seit wann hast du schon die V14 Karte?
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Ich kann mir das garnicht vorstellen... Warum sollten die sowas machen und noch nichteinmal die Karte umbenennen?
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Mit Pairing kann noch kein alternatives Modul umgehen. Egal welche Karte. Und die wegen gepairter V14 ist noch nix Definitives klar!
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Stimmt, aber die Gerüchte verhärten sich tatsächlich.
Wenn das alles stimmen sollte, könnte es noch lustig werden in nächster Zeit.
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Kann irgendjemand sagen, ob er die neue V14 mit dem Unicam EVO Modul mit Troja 3.23 getestet hat, wenn ja, mit welchem Ergebnis
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Ist sie gepairt, geht es nicht und wenn nicht dann ja.
Bevor du auf deine Frage eine Antwort bekommst, muss erstmal geklärt werden, ob die Gerüchte überhaupt stimmen.
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind sie es, denn ich weiß von Bekannten, dass die neue V14 ein paar Tage ging und dann waren die Sender weg. Nur mit dem Sky-Receiver funktioniert die Karte.

Wichtig wäre halt von Leuten zu erfahren, die die neue V14 erhalten haben und es mit folgenden Modulen getestet haben, wie die Ergebnisse waren:

- Unicam EVO Modul mit Troja 3.23
- Maxcam Twin V2 Modul mit Softwareversion 2.21
- Deltacam Twin Modul mit Phyton 1.40
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Schrieb ich dir schon, ist sie gepairt, geht da nichts mehr.
Wenn Sky das bei allen Karten machen wollte, könnten die das auch ohne einen Umtausch bei den älteren V14 machen.
Da kommt dann bestimmt auch bald etwas.
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Ok, aber so wie ich deine Antwort verstanden habe, meinst du es theoretisch, wichtig wären praktische Ergebnisse
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Hallo,

ich bin neuer SKY Kunde und habe vor 1 Woche eine SKY v14 Karte mit Reciever bekommen.
Ich habe eine Digital Device Cine v6 Sat Karte mit CI Modul. Als Cam habe ich ein Unicam 2 / rev 2.0 (Sparta 5.51) und ein Unicam 3 - EVO / rev 3.0 (Troja 3.23).
Freischalten ging nur via Reciever, danach funktionierte die Karte in beiden CAMs.
Im Unicam 3 läuft sie ohne Probleme mit Troja 3.23. Mit Pacific 3.22 und Troja 3.22 habe ich lauter Pixel.
Im Unicam 2 läuft sie ebenfalls, allerdings habe ich hier ca. alle 2 Stunden ein kurzen aussetzer.

Ich denke also nicht, das neue v14 Karten an Recievier gebunden sind und falls ja, dann hat SKY etwas falsch gemacht :)

Gruß
Dave
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Hallo,

seit wie viel Tagen betreibst du die neue V14 mit dem EVO, Troja 3.23?
 
AW: Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin

Hier wird ohne Ende über das Thema geschrieben und informiert, kannst dir ja das Nützliche für dich rauspicken >>klick<<
Ansonsten gilt: V14 läuft mit dem Unicam
 
Zurück
Oben