Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Sky bestätigt gerade über seinen Twitter Dienst "DeinSkySport" dass

Zitat von Twitter.com/DeinSkySport
"ab dem 1. Januar 2013 werden die HD-Sender für das Sport und das Bundesliga Paket getrennt."

&

Zitat von Twitter.com/DeinSkySport
"es wird bis dahin neue Bundesliga HD-Sender geben. Wie viele genau ist noch nicht bekannt. Wir werden Euch rechtzeitig informieren."

Es darf also weiter gerätselt werden, ob die Testkanäle demnächst als Bundesliga HD 1-5 aufgeschalten werden, oder vielleicht doch für andere Sky Themenkanäle genutzt werden.
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo, das ist interessant. Bin gerade dabei mich bei Sky erstmalig anzumelden. Zur Auswahl steht Buli und Sport als zwei Pakete und mir wurde gesagt, dass die HD Option für beides gilt. Spricht, wenn man HD wählt gibt es Buli in HD. ... wie passt das zusammen?
Gruß
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey,

soweit ich weiß werden derzeit ausschließlich die TOP Spiele noch auf Sky Sport HD1 übertragen welches mit dem Sport Paket ebenfalls geschaut werden kann.
Einen reinen Buli HD Sender gibt es meines wissens noch garnicht.
Wenn du jetzt die HD Option bei Sky buchen würdest, kannst du alle HD Sender die es für dein gebuchtes Paket (Sport, Film...) gibt schauen.
Aber wie gesagt bisher nur die TOP Spiele der Buli auf Sky Sport HD1.

Gruß
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Ich hatte mir Anfang des Jahres ein Sky-Abo gehollt.(Sky-Komplett,ohne Sport)

Die ersten 4 Monate liefen bei mir die 3 Sport HD Sender ohne Probleme.Aber dann habe ich mir noch eine Zweitkarte dazugeholt und seit dem sind die Sender dunkel.(nicht mehr freigeschaltet).

Ich habe mich dann gleich bei Sky beschwert und die meinten das das seine richtigket hätte.

Aber das komische ist das bei etlichen anderen Usern diese Sender mit diesem Paket frei sind !?


Hat das nun seine richtigkeit oder sollte ich nochmal bei Sky anrufen ?
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

hmm nur mal zur klarstellung die hd-sendezeiten für den nächsten spieltag (kann man online im tv-guide nachgucken):

Freitagsspiel auf HD1

Samstag 15:30 Konferenz auf HD1, FCN-BVB auf HD2 & Bremen-HSV auf HD Extra
Samstag 18:30 sogenanntes "Top-Spiel" auf HD1

Sonntag 15:30 Wolfsburg-H96 auf HD1
Sonntag 17:30 FCB-VFB auf HD1

Das heißt also von 9 Partien werden momentan 6 Partien und die Samstags-Konferenz in HD übertragen. Ich finde das ist ein guter Wert. Alle Spiele und alle Tore, sowie Sky 90 und Samstag Live gibt es ja auch noch in HD.

Andererseits macht das ja auch deutlich, dass Sky eigentlich nur noch 3 weitere HD-Sender am Samstag Vormittag zur Verfügung haben müsste, um die deutsche Buli komplett in HD zu zeigen. Oder gibt es irgend eine andere wichtige Sportart, die man Samstags Nachmittag unbedingt live zeigen müsste? Eigentlich nur Rahmenprogramm der Formel1 und Golf ;)

Was sie jetzt machen, wissen sie höchstens selber ;)

Ich habe jedenfalls gerade auf meine Verlängerungsbestätigung geschaut und da steht in Kombination mit Komplett "HD Film + HD Sport". Es gab mal ne Zeit, da stand da "Sky HD".

Ich befürchte sie werden wie damals mit HDExtra sagen, "gibt es nur wenn man in die aktuelle Preisstruktur wechselt". Sprich es wird ein Buli HD Paket geben aber nur für Neukunden oder Leute, die vorzeitig zu schlechteren Konditionen verlängern (weil nämlich die Vertragslaufzeit von Neuem beginnt, allerdings die aktuellen Vergünstigungen dann nicht mehr bis zum neuen Vertragsende laufen). So war es jedenfalls damals bei mir und HD Extra. Da mein Vertrag zwei, drei Monate später auslief, war mir das aber egal. Jetzt habe ich gerade verlängert, läuft also bis 09/2013. Wenn ab 01/13 die Buli HD Sender kämen und ich sie nicht bekäme, wäre das bitter ;)

Naja mal abwarten, was die sich da wieder einfallen lassen.

zu dem ganzen Thema: Sport + Sport HD buchen und damit Buli schauen, kann ich leider nix sagen, weil ich Sport+Buli schon immer hatte.
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Ich find das absolut in Ordnung...

Jeder will zwar immer alles für wenig Gedl haben, bzw. umsonst, kann ich nicht nachvollziehen... Wenn Sky pleite geht, jammert auch wieder jeder rum...

Ich hab das Komplettabo und bin "so dumm", zahl komplett mit 3d, HD und Zweitkarte 72€
Und ich zahls verdammt gern...

Deswegen find ich es auch absolut korrekt, wenn Sky die HD-BuLi Spiele im normalen Sportpaket abschafft und endlich BuLI HD Sender bringt...
Ich bin zwar Fan einer Mannschaft, die fast immer auf HD läuft, gab aber auch schon Ausnahmen und ehrlich, dann auf BuLi umschalten und auf Option 3 oder 4 das Spiel meiner Mannschaft in SD anschauen ist ätzend...

Select gibts in HD und inzwischen sogar ausgewählte Filme in 3D, Blue Movie gibts in HD, CL, warum dann nicht endlich jedes Spiel der BuLi, zumal das magenta farbene T ja keine Rechte mehr hat zur neuen Saison, auch das find ich Klasse, endlich alles in einem Paket - bin ich unterwegs, kann ich ab nächster Saison auch endlich BuLi aufm Iphone anschauen und muss keine überteuertes Liga Total von meinem Arbeitgeber buchen...
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

hallo.ich habe sky sport + sport hd gebucht.die sonderkündigung wird nicht aktzeptiert da die bundesliga für sky sport hd kunden nur ein kostenloses zusatzangebot ist und nicht bestandteil des vertrages.hatte da mit sky auf facebook schon diskusionen und hab das als antwort bekommen.das seltsame ist nur das sie werbung verschickt haben mit dem zusatz ,bestellen sie sich sky sport hd und kommen sie in den genuss der bundesliga... aber dann die leute nicht aus dem vertrag lassen wollen.hab keinen hd fernseher,was soll ich dann mit dem hd paket wenn bundesliga weg fällt? werd dann versuchen das hd paket gegen bulli zu tauschen falls das möglich ist
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weswegen buchst du dir denn das Sport Paket wenn es dir um die Buli geht?
Oder willst du ausschließlich die TOP Spiele sehen?
Zudem kommt ja noch, dass du nicht einmal einen HD Fernseher hast... wieso dann kein Buli Paket ohne HD?
Da haste dann wenigstens ALLE Spiele im gegensatz zu deinem aktuellem Paket...
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

lach,weil es das bei der vertragsverlängerung kostenlos dabei gab.ebenso wie film hd das ich ebenso wenig brauch.also insgesamt habe ich sky welt/extra/film/film hd/sport/sport hd
 
Zurück
Oben