1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Geforce Go 7600

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von atarfree, 10. Oktober 2009.

  1. atarfree
    Offline

    atarfree Ist oft hier

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    habe schon mehrere Monate Windows 7 auf mein Notebook.
    Leider finde ich keinen passenden Grafigtreiber dazu und den ich jetzt drauf habe blockiert eine Funktionen.
    Notebook von Asus Z83T Serie
    Grafigkarte NVidea Geforce Go 7600
    Wer kann mir helfen??
    Sage schon mal DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Treiber für Geforce Go 7600

    siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Edit:

    Und falls du keinen Raid Controller Treiber installiert hast,kannste auch die Treiber für Vista nehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
    #2
  4. atarfree
    Offline

    atarfree Ist oft hier

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Treiber für Geforce Go 7600

    Leider geht dieser Treiber nicht.
    Von Asus bekam ich die Antwort, das es zur Zeit kein Treiber für Windows 7 für diese Karte gibt.:agree:
     
    #3

Diese Seite empfehlen