Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TravelPilot 70 andere Navisoftware

syncmas

Newbie
Registriert
30. August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe hier jetzt schon viel gelesen, bin aber mit meinem TravelPilot 70 nicht weiter gekommen . Da mir die Blaupunkt Navi Soft überhaupt nicht zusagt würde ich gern eine andere installieren. Ich hatte vorher so ein China Navi (hatte auch wince 6.0) ,da ging das alles ohne Probleme (einfach die Navi Soft auf SD, den Pfad eingestellt und es hat funktioniert) . Hat jemand eine Idee wie ich den Desktop frei lege und wo ich den Pfad für die NaviSoft eingeben muß ?


IGO8 läuft jetzt, ich habe den Maptrip Ordner entfernt und durch den IGO8 Ordner ersetzt und in Maptrip umbenannt ebenso die IGO8 exe.
Leider kann ich jetzt nicht mehr per PC auf den Speicher zugreifen, wird zwar in Windows angezeigt aber kein Zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TravelPilot 70 andere Navisoftware

Hallo,
ich habe ein TravelPilot 40 und wollte auch IGO8 installieren. Wie kann man auf den Desktop booten? Wie müssen die Dateien heißen. Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben.
 
TravelPilot 40 und IGO8

Hallo!

Sprich mal unseren Berghamster von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
per PN an.
Das BP 40 (4,3") und 50 (5,0") sind fast baugleich, weshalb die Vorgehensweise gleich sein dürfte. :ja
 
AW: TravelPilot 70 andere Navisoftware

danke,
ich bin selbst drauf gekommen. Man braucht ein ActiveSync und einen Registry Editor für mobile Geräte.
Über das Menü von der Blaupunktnavigationssoftware kann man den USB Modus umschalten auf "Sync".

In der Registry unter dem Punkt "init" kann man einen "Launchxx"-Wert auf "explorer.exe" ändern. Schließen des Programmes zum Speichern. Am besten man notiert sich die Änderungen per Screenshot.

Damit wird der explorer geladen und man kann den Dateimanager aufrufen. Man braucht keine manipulierte micro-SD-Karte.
So kommt man auf das Gerät. Fürs Kopieren der Daten von iGo8 gibt es ja genügend Anleitungen.

Leider bekomme ich nur nicht das TMC zum Laufen. Hat jemand ein Idee?

Grüße
 
AW: TravelPilot 70 andere Navisoftware

Tach auch maccyp
Zum "init" in der Registry, hätt ich doch noch eine Frage.
Sieht bei dir der Abschnitt ähnlich aus? Oder vielleicht genauso?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Speziell der Launch 109, gibt es den bei dir?
Da A-rival und Blaupunkt eine Partnerschaft geschlossen haben, würde ich gerne
wissen, wie weit die geht.
Beste Grüsse
Pit
 
AW: TravelPilot 70 andere Navisoftware

Hallo,

meine Registry schaut so aus:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\init]
"Launch109"="YFLoad6_Custom.exe"
"Launch20"="device.dll"
"Launch30"="gwes.dll"
"Depend30"=hex:14,00
"Launch60"="servicesStart.exe"
"Depend60"=hex:14,00
"Depend50"=hex:14,00,1e,00
"Launch96"="hello.exe"
"Depend96"=hex:14,00
"Launch100"="Gpsmc.exe"
"Depend100"=hex:1e,00
"Depend109"=hex:14,00,1e,00

Die 109 ist etwas anders "Launch109"="YFLoad6_Custom.exe"
Da benutzt wohl Blaupunkt etwas eigenes

Vg
 
Zurück
Oben