1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traumlos im Achtelfinale der UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von josef.13, 16. Dezember 2011.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.629
    Zustimmungen:
    15.218
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Fußball im TV: Leverkusen kickt gegen Barcelona - Bayern gegen Basel

    Der ehemalige Meisterkicker Paul Breitner hat dem Bundesligisten Bayer Leverkusen ein Traumlos im Achtelfinale der UEFA Champions League beschert - live zugucken dürfen die Abonnenten des Bezahlsenders Sky.

    Die Werkself tritt gegen den mehrfachen spanischen Meister FC Barcelona mit Superstar Lionel Messi an, ergab die Auslosung am Freitag, die von mehreren TV-Sendern live übertragen wurde - darunter von N24. Der FC Bayern München hatte vergleichsweise großes Glück, die Elf um Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer muss zunächst gegen den FC Basel ran. Der schweizerische Vertreter hatte sensationell Manchester United in der Vorrunde hinter sich gelassen. Terminiert sind die Hinspiele aller Achtelfinalisten in der Champions League für den 14. und 15. bzw. 21. Februar und 22. Februar, die Rückspiele für den 6. und 7. März bzw. 13. und 14. März.

    In der Europa League hat es der Schalke 04 mit dem tschechischen Meister Pilzen zu tun und Hannover 96 trifft auf den FC Brügge, der aktuell von Christoph Daum trainiert wird. Die Spiele werden am 16. und 23. Februar ausgestragen. Sky überträgt sämtliche Begegnungen live, im Free-TV hat sich der Privatsender Sat.1 die Rechte gesichert. Welche Spiele frei empfangbar sind, ist noch nicht bekannt.

    Quelle; Sat+kabel
     
    #1
    EnricoPalazzo, Borko23 und szonic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Traumlos im Achtelfinale der UEFA Champions League

    Hmm, auf Grund der Ergebnisse der Mannschaften in EL und CL, haben es der FC Bayern und Schalke 04 wohl am einfachsten, jedenfalls vom Papier her.

    Ich denke das Ende für Leverkusen ist nahe, aber die anderen 3 Mannschaften haben reelle Chancen weiter zu kommen, nur Hannover 96 sollte sich steigern, oder einen guten Tag erwischen!

    Grüsse
    szonic
     
    #2

Diese Seite empfehlen