1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Transponderdaten werden nicht korrekt eingelesen

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 5100" wurde erstellt von luifun, 21. Januar 2014.

  1. luifun
    Offline

    luifun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Terra
    Homepage:
    Bei dem Sender Fox Sports 2 HD auf 23.5° Ost und 13° Ost habe ich bei meinem CT HD 5100-C+ Full HD folgendes Problem:


    Laut übereinstimmender Transponderlisten von King-of-sat, Lyngsat und Infosat sind die Sendereinstellungen Fox sports 2 HD folgende:

    23,5° Ost 12.187 H 27.500 2/3 DVB-S2 8PSK
    aber 27.500 5/6 DVB-S2 QPSK (Anzeige am CT HD 5100-C+ Full HD)

    13° Ost 12.731 H 29.900 3/4 DVB-S2 8PSK
    aber 29.900 3/4 DVB-S QPSK (Anzeige am CT HD 5100-C+ Full HD)

    Alle anderen Kanäle der selben Anbieter gehen und werden auch vom Receiver korrekt angezeigt.
    Wie kann das sein? Gibt es möglicherweise einen Trick, die Einstellungen doch zu beeinflussen,
    denn auf die Sendenorm, Modulation und FEC kann ich ja direkt keinen Einfluss nehmen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alocin
    Offline

    alocin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Transponderdaten werden nicht korrekt eingelesen

    hallo
    kann dir da nicht richtig weiterhelfen

    was unter vorbehalt möglich wäre
    einen blindscan machen
    oder einen pid-Suchlauf
    glaube zwar das es nichts bringt
    aber einen versuch ist es mal wert

    vorher aber deine senderliste sichern
     
    #2
  4. luifun
    Offline

    luifun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Terra
    Homepage:
    AW: Transponderdaten werden nicht korrekt eingelesen

    Ich hab's jetzt hinbekommen, indem ich die die Kanalliste auf nen Stick geladen habe und dann die Transponderdaten mit NDFEdit verändert habe. Dann wieder hochgeladen.
    Jetzt stehen da zwar die korrekten Angaben aber helle wird der Sender trotzdem nicht...:emoticon-0106-cryin
     
    #3

Diese Seite empfehlen