1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sirbrainbug, 2. Dezember 2009.

  1. sirbrainbug
    Offline

    sirbrainbug Guest

    Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird noch einmal in Deutschland aktiv. Ailton hat einen Vertrag beim Sechstligisten KFC Uerdingen unterschrieben und soll der Mannschaft zum Aufstieg verhelfen.

    Hamburg - Wochenlang gab es Gerüchte, nun ist der Vertrag unterschrieben. Ailton, in der Bundesliga für Werder Bremen, Schalke 04, dem Hamburger SV und den MSV Duisburg aktiv, spielt künftig für den Sechstligisten KFC Uerdingen. Wie der Verein in der Nacht mitteilte, werde die Verpflichtung des 36-jährigen Brasilianers am Mittwoch bei einer Pressekonferenz offiziell bekanntgegeben.

    Vorab teilte der Verein auf seiner Homepage mit, dass der ehemalige Fußballer des Jahres 2004 einen Vertrag bis 2011 unterschrieben hat. Ailton reiste gestern zu Verhandlungen nach Düsseldorf, wo er vom zweiten KFC-Vorsitzenden Christoph Lüer, dem Präsidenten Agissilaos Kourkoudialos und dem Geschäftsstellenleiter Lutz Spendig in Empfang genommen wurde.

    Ailton bestritt bis zum Beginn des vergangenen Jahres 219 Bundesligaspiele und erzielte 106 Tore. Nach einem Engagement für Chongqing Lifan in China ist der Torjäger seit dem 1. November ohne Verein. Noch vor wenigen Wochen hatte er beteuert, "nie im Leben" in der sechsten Liga spielen zu wollen. Derzeit steht der KFC Uerdingen in der Niederrheinliga auf dem sechsten Platz mit sieben Punkten Rückstand auf Spitzenreiter TuRU Düsseldorf.
    Quelle: spiegel.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

    Dazu fällt mir nur ein:

    .....wer hoch hinaus will, kann tief fallen
     
    #2
  4. quasi_tomasi
    Offline

    quasi_tomasi Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

    find ich nur geil :p ich willn trikot haben :p
     
    #3
  5. billy-the-kid
    Offline

    billy-the-kid Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

    ohne Worte!

    bisschen abkassieren... und dann wieder stänkernd abhauen... :)
     
    #4
  6. Gerisbase
    Offline

    Gerisbase Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

    Ach spielt der immer noch :)))
     
    #5
  7. sirbrainbug
    Offline

    sirbrainbug Guest

    AW: Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

    Ailton rutscht in Badewanne aus

    Das Tief Daisy konnte Kugelblitz Ailton nicht aufhalten. "Ich bin wieder da", sagte der brasilianische Fußballer, der pünktlich aus seinem Heimaturlaub zurückgekehrt ist, um sein Engagement beim KFC Uerdingen in der sechsten Liga aufzunehmen. Daran soll ihn auch eine Handverletzung nicht hindern. "Ailton ist in Brasilien in der Badewanne ausgerutscht und trägt eine Schiene. Laufeinheiten kann er damit aber absolvieren", sagte KFC-Geschäftsführer Lutz Spendig. Gemeinsam mit dem Vereinsvorsitzenden Agissilaos Kourkoudialos hatte Spendig Ailton vom Frankfurter Flughafen abgeholt und das Versprechen des Stürmers gehört: "Bis zum Saisonstart bin ich fit."

    sportal.de
     
    #6

Diese Seite empfehlen