Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Traffic assist z 200 - system software 1.0.4 (09/2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djmastera2000

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Traffic assist z 200 - system software 1.0.4 (09/2008) oder Z205

Hallo,

hat die jm. noch auf der Platte? Evtl. eine neuere falls es gibt...?
Hab hier das 7977 und wollte bissl "rumspielen" und auf Z200 umpatchen, hab irgendwo gelesen dass die Soft "besser"/schneller sein soll...
Weiss noch jm. die Vorteile solcher Aktion ausser TMCpro?

Danke schon mal :smile:


PS: Bitte keinen Link zu Becker posten, hab keine Z200 Serial für's Saugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Traffic assist z 200 - system software 1.0.4 (09/2008)

Hm, keine(r) hier mit gleichen oder ähnlichen Geräten? :JC_hmmm:
 
AW: Traffic assist z 200 - system software 1.0.4 (09/2008)

Die Serial ist doch ganz einfach: Nimm deine eigene und ändere den Anfang ab mit Z200xxxxxxxxx und den Rest übernimmst du einfach von deinem Navi ;-)

Gruß,

markuS
 
AW: Traffic assist z 200 - system software 1.0.4 (09/2008)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, aber war schon nach zwei Std. erledigt ;-)
Läuft schon fleissig als Z200er...:dance3:
Wenn da nicht die veralteten Karten wären...von 2007, ist eine einzige Frechheit von Becker!

Jetzt würd ich gern eine Stufe höher gehen: Z205 Software, gibt auch aktuellere Karten für. Müsste rein theoretisch laufen, HW technisch fast identisch...

Nur gibt es nirgendwo Software Backups von Usern im I-Net, vielleicht hier jm.?
 
AW: Traffic assist z 200 - system software 1.0.4 (09/2008)

wenn du das mit dem Trick bei der Becker-Seriennummer machst, bekommst du von Becker per EMail einen Downloadlink mit der originalen Firmware und eine Installationsanleitung. Dann kannste dir die Suche nach irgendwelchen angeblichen Backups und SD-Images, welche dann doch nicht funktionieren, sparen ;-)

Gruß,

markuS
 
AW: Traffic assist z 200 - system software 1.0.4 (09/2008)

Hay,

ob´s jetzt genau bei der 205er Soft auch geht weiß ich nicht (habe ja kein solches Navi, weiß nur, dass es mit der 200er so geht) - und eine SN brauch ich mir ja nicht "ausdenken", steht doch auf dem Navi drauf ...

Gruß,

markuS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben