1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TraceTV nicht mehr im KDG Abo ?

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von Bender3k, 1. April 2011.

  1. Bender3k
    Offline

    Bender3k Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute!

    Was ist denn nun mit TraceTV los ? Infomeldung von KDG das es nicht mehr im Abo von denen ist ?! Was soll der mist denn schon wieder ?

    Weiss jemand was genaueres ?

    Gruß

    Bender3k
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satdxler
    Online

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TraceTV nicht mehr im KDG Abo ?

    ist abgeschalten worden, nutzt doch einfach wenn du sat hast den beam von CSAT da läuft das selbe (19.2 Ost)
     
    #2

Diese Seite empfehlen