Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turkei28

Newbie
Registriert
30. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Hallo,
ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, habe aber sonst keinen passenden Thread gefunden.

Habe einen Auris BJ 2007 mit Navigation B9005. Habe die CD2 runtergeladen und diese mit ImgBurn auf eine Verbatim 8,5GB DL DVD gebrannt.
Nach einlegen ins Map Laufwerk im Navi, bekam ich sinngemäß folgende Meldung: "Daten konnten nicht gelesen werden, DVD prüfen".

Was muss ich machen?

Danke
 
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Hallo, ich habe ähnliche Probleme. Bereits 10 DVD + R DL verbrannt und leider ohne Erfolg.
Gibt es was man beachten muss, bzw. hat es überhaupt jemand geschafft es zum laufen zu bekommen?
 
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Es geht, wenn man das Image bearbeitet und nicht benötigte Länder entfernt, so das es auf einen normalen Rohling passt.
Aber Achtung, nicht jeder Brenner kann es gescheit brennen.
 
Kannst du verraten welche Brenner es eben gut brennen kann?

und noch eins, einzelne Länder lassen sich eigentlich nicht entfernen. Die sind überhaupt nicht einzeln aufgeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Hallo,
Ich hatte vor ca 2 Jahren schon einmal versucht solche eine DVD DL zu brennen und erst als ich mir (durch einen Tipp) den alten Pioneer DVR 116 IDE besorgt hatte ging das auch mit den Verbatim DL DVDs .
Es liegt wohl an der Refektionsfarbe und am Schreiben der Nullspur was die neueren Brenner nicht so hinbekommen.
Den Rechner hab ich nicht mehr und nun steh ich genauso da wie ihr. :(
Einzelne Länder aus dem Image zu entfernen wäre eine Option, weis jemand wie das geht ?
 
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

es geling mir auch schon paar DVD,s die E13 und E15 mit Erfolg für eine Toyota zu erstellen!
mein Vorgehen
Imgburn, booktype DVD-Rom
Pioneer DVR-115D
Verbatim 2,4x DVD+DL

davor aber loading.kwi von der E10 umgetauscht!

Den Pioneer habe ich noch ,aber das Auto nicht mehr,deswegen nicht getestet
 
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Das mit dem Austausch der loading.kwi funktioniert nicht mehr.
Ja man kann einzelne Länder entfernen, das geht.
Ein typischer geeigneter Brenner ist der LiteOn iHAS 124-B.
Es sollen aber auch andere, wie der schon angesprochene Pioneer, funktionieren, die das sogenannte Überbrennen der XBox 360 Spiele können.
EDIT: Link zu fremden Board entfernt
Hier ist alles beschrieben, leider nur auf englisch, aber ich hatte mich auch durchgewurschtelt und konnte erfolgreich eine DVD brennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Lässt sich nicht installieren !!!
 
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Hallo,
hat jemand, der es geschafft hat die DVD zum Laufen zu bringen evtl. ne Anleitung?

Gr. Little
 
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

@infinity4- steht doch oben #8.
 
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Wo finde ich denn die Anleitung wie ich Länder entfernen kann, damit´s auf eine normale DVD passt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Ich háb jetzt 7 verschiedene Brenner erfolglos getestet. Unter anderem Brenner welche auch Überlänge unterstützen (per Payload). Leider hab ich keinen alten Pioneer und auch kein LiteOn 124b. Kann mir jemand einen anderen Brenner empfehlen?
Bisher zeigt er immer an, dass er keine Navigations DVD erkennt. Verwendet habe ich nur Verbatim DV+R DL Rohlinge und Booktype DV-ROM.

Ideen, Tipps und/oder Angebote ? ;)
 
Suche navimaps für lexus is 250

lexus is250 BJ.2006 KBR-NR. 5013-aai
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Interessiert mich auch,ich habe mal ein DVD-Rohling gebrannt,habe vorher mit burnermax versucht die DVD über zu brennen.Das muß auch funktioniert haben.DVD eingelegt dann sah es aus als wenn die DVD etwes tun,blieb aber bei irgend ein chinesischen Text stehen und fing noch mal an.Ich denke,wenn man die ISO auf DVD Größe bringt,kann es klappen,zB Länder entfernen,bloß wie.

EDIT
Ich möchte also die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.Kann ja sein,es gibt verschiedene Möglichkeiten.Währe super wenn jemand helfen könnte.
Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

hallo wo kann ich die cds Für Toyota runter laden kann mir niemand helfen dankeToyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben