1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toyota arbeitete mit Jailbreak: Beendigung durch Apple

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 6. April 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Toyota scheint man mit der Zeit zu gehen. Wo andere Unternehmen Apps für das iPhone entwickeln, hat sich Toyota die vielen Jailbreak-Nutzer angesehen und statt einer App ein Theme für diese entwickelt – wovon Apple verständlicherweise nicht begeistert war.

    Mit dem Unternehmen Velti erstellte Toyota kürzlich ein Theme für iOS-Nutzer. Natürlich nur über den Jailbreak nutzbar, wurde schon bald Apple darauf aufmerksam und bat um ein Rückzug des Themes.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier schien Toyota viel an einer guten Beziehung zu legen, da man dieser Bitte bzw. Aufforderung von Apple nachkam – ein deutliches Zeichen für andere Unternehmen, die ebenfalls über Ähnliches nachdenken.
    Bereits seit längerer Zeit ist Apple der Jailbreak ein Dorn im Auge. Wo man immer wieder versuchte diesen durch ein Gericht als rechtswidrig einzustufen, ist er immer noch frei und legal nutzbar.
    Sollten sich jetzt auch noch große Unternehmen, wie in diesem Fall Toyota, für das Entwickeln von Anwendungen für Jailbreak-Nutzer entschließen, würde dieser nur noch weiter an Popularität zunehmen.

    Quelle: appleunity
     
    #1

Diese Seite empfehlen