Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk touchscreen kaputt

slava

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leeutchen

freu mich hier zu sein erstmal :))
direkt zu meinem Problem? :))

Also mein Touchscreen ist kaputt, plötzlich nur noch eine weiße ecke, als ob es zerdrückt worden wäre, obwohl ich nichts gemacht habe, nun werde ich es einschicken.

meine frage ist nur, das handy ist geknackt, ich habe da ein paar prog. installiert, von den eigentlich nichts zu sehen sein müsste, aber die programme zum freischalten sind meines errachtens nach im internen speicher gespeichert, müsste ich mir darüber sorgen machen?

also es ist schon etwas länger her, zwar habe ich die sd rausgenommen, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob man es nicht einsehen kann, das es geknackt ist..

mfg
slava
 
AW: touchscreen kaputt

Hallo, bei deinem Handy gehts ja um einen Hardware defekt. Ich glaube kaum, dass sich jemand über gehackte Software aufregen kann, wenn das Display den Geist aufgibt :emoticon-0178-rock:.
 
Zurück
Oben