Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 totalen Überblick verloren bitte um Hilfe

Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
HHallo, lese mich nun seit 3 Wochen hier durchs Forum komme aber einfach nicht voran da ich keine Ahnung habe.

Mein Problem ist folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich schon so lange und merke langsam das immer mehr Straßen und Kreuzungen fehlen:emoticon-0138-think

wollte updaten das geht aber so nicht mehr, nun hab ich hier gelesen das man open Source maps wie auf die Karte laden kann und dann ist es aktuell aber wie und was versteh ich nicht...

wer kann mir helfen oder sollte ich ein neues Navi Kaufen? das möcht ich eher nicht.


Danke im voraus T.
 
AW: totalen Überblick verloren bitte um Hilfe

Also neu Karten für das Becker 7928 gibt es nicht, die letzten sind vom 2009.

Du kannst dir aber neue Software rauf machen, entweder mit Menü, von wo du dann alles starten kannst, oder mit Autostart wo dann die gewünschte Software automatisch startet.

Laufen tut auf dem Becker 7928 so ziehmlich alles: Becker REVO (neueste Becker Software) Navigon 7.7.5, iGO Primo und vieles mehr.

Ich kann dir zB. die REVO Software anbieten, besorge dir eine mind. 8 GB SD-Karte (SDHC) Class 6 noch besser Class 10.
Im Moment bin ich nicht zu Hause, aber ab nächster Woche werde ich es hier im Forum posten.
 
Zurück
Oben