1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Total TV mit Pink Plus.

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von BubuTHS, 8. November 2009.

  1. BubuTHS
    Offline

    BubuTHS Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

    Hab seit ca 2 monate eine Total TV karte mit Pink Plus geholt (NDS) auf Eutelsat 16°. die karte hab ich im original receiver freigeschaltet. seit dem hab ich sie in mein Debian CCCam server laufen. alles lief super. vor einige tage sind jedoch fast alle Pink Kanäle zu. es laufen nur pink und pink family. wo liegt das problem. boxkey ist auch eingetragen. wäre sehr dankbar um eure hilfe.

    Mfg BubuTHS
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Total TV mit Pink Plus.

    bekommt deine Karte denn überkaupt Updates (EMM's), wenn sie am Debian-Server steckt ??
     
    #2
  4. BubuTHS
    Offline

    BubuTHS Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total TV mit Pink Plus.

    Ja. hab die EMM's aktiviert. die restliche kanäle gehen ja von der karte. nur ein paar von pink nicht.
     
    #3
  5. mrbozkurt
    Offline

    mrbozkurt Ist oft hier

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Total TV mit Pink Plus.

    geht die karte nun in oscam
     
    #4

Diese Seite empfehlen