Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Total TV CAID 0911 Pairing

August12

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Bräuchte mal einige Ideen Bezüglich der Caid 0911 Karte von Total TV
die 091F Läuft ja mit der V13 Methode und bei DES ist es kein Problem

bei der 0911 sieht die sache wohl etwas anders aus da der K1 Anscheinend 3DES ist
da die 0911 Anscheinend mit der 098C zu Vergleichen ist Bräuchte ich eine Idee Nachdem ich mir nun ettliche Meinungen angehört hatte in Diversen Ecken

Gibt es wohl Folgdene Möglichkeiten

1 Die Box Dumpen
2 Die Karte Dumpen
3 den K1 aus den EMMs Berechnen
4 Aus den Daten Generieren wie auch Boxkey und Ins7e

Box Dumpen ( Box hat nur Usb und RJ45 Anschluss) also Einzige Möglichkeit Aufschrauben und nach Jtag Suchen BCM soll ja auch ziemlich sicher sein KaonNS1040 Heisst das Gute Stück
Karte Dumpen (keine Ahnung ob das schon Irgendjemanden gelungen ist) Falls jemand eine Idde hat welche Scripte man ausprobieren könnte.
Den K1 aus den EMMS berechnen ( Leider nicht alle Emms da gang und Gebe bei dem Anbieter ist das die Karten mit der Box schon vorher Verheiratet werden dannach Ausgeliefert )

Jede Idee ist wilkommen um diese Schrottkiste von Receiver Irgendwann entsorgen zu können da muss man sich noch die Programmplatz Nummern Merken und Sortieren geht auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Total uses several receivers at the moment. I know for Kaon N1000, Kaon N1040 and Coship n8771b. Kaon receivers are with Broadcom processors, and Coship is with Ali processor. Correct me if I am wrong and supplement the information you have about this. Perhaps it is best to go in the direction of extracting the dump from Coship?
 
THX for your Reply
Yes the Kaon Boxes have BCM7358 Inside
The Coship Box i dont own so this is no option :)
ON BCM is the dumping not so easy and the OTP is closed
 
Wenn du eine kiste übrig hast, dann habe ich interesse, es ist egal ob das N oder NDS ist, aber sollte 7358 sein.

Cau Adas
 
original Hardware nutzen und Abo bezahlen.
ansonsten einen Weg finden wie du an deinen K1_unique kommst.
 
Zurück
Oben