1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tori Spelling – zeigt sich happy mit ihrem Mann

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 14. Mai 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Tori Spelling – zeigt sich happy mit ihrem Mann

    (hgm) Ihre Ehe gleicht einer Achterbahnfahrt. Im Augenblick befinden sich Tori Spelling und ihr Gatte Dean McDermott offensichtlich auf einem Hoch. Beide scheinen sich wieder prächtig zu verstehen, denn die neuesten Bilder zeigen ein harmonisches Paar. Tori und Dean genossen ihre traute Zweisamkeit bei einem Ausflug mit ihrem Trike, einem motorisierten Dreirad, in Brentwood, Kalifornien.

    Ein weiteres Indiz für das „neue“ Liebes-Glück: Tori und Dean haben gerade erst ihr Ehegelübde erneuert. Mit Tränen in den Augen und den Füßen in einem Sandkasten, sagten beide noch einmal „ja“. Die kitschige Kulisse sollte an die Hochzeit des Paares vor vier Jahren erinnern. Die Zeremonie fand damals an einem Strand in Wakaya, Fidschi, statt.

    Noch vor wenigen Wochen hatte das Ehepaar für Trennungsgerüchte gesorgt, weil es bei den Dreharbeiten in der eigenen Reality-Show heftig aneinander geriet. Tori und Dean haben zwei gemeinsame Kinder. Sohn Liam Aaron, 3, und die knapp zweijährige Tochter Stella Doreen.


    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen