Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo zusammen,


ich bin auf der suche nach der Deutschland Digital 25 hat jemand so etwas feines?


Vielen Dank!
 
AW: TOPO Karten Anfragen

ich habe das Nokia 5230. Für die Stadt verwende die Ovi Karten, aber für Outdoor, wie z.B. wandern, würde ich gerne dieTopo nehmen.
lg
Thomas
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Ich bin auch an der Deutschland Digital 25 interessiert. Falls sie jemand hat bitte im Sammelthread posten.

Danke im voraus,
Manuel
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da kann ich Dir nur recht geben. Fürs Auto würde ich sowoeso nur mit einem Navi und mit Tomtom fahren, aber fürs gehen in der Stadt oder fürs wandern ist das Handy angenehm. In der Stadt vwewende ich die Nokia Ovi Karten und im Gebirge Garmin Topo. Am WE probiere ich die Genauigkeit aus, habe mir die Route schon aufs handy gespielt.
lg
Thomas
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da kann ich Dir nur recht geben. Fürs Auto würde ich sowoeso nur mit einem Navi und mit Tomtom fahren, aber fürs gehen in der Stadt oder fürs wandern ist das Handy angenehm. In der Stadt vwewende ich die Nokia Ovi Karten und im Gebirge Garmin Topo. Am WE probiere ich die Genauigkeit aus, habe mir die Route schon aufs handy gespielt.
lg
Thomas
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Garmin Topo CD Tschechien v. 3.0 routingfähig gesucht...:D
Gruß OraDigi
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Guten Abend Raven, ich suche mich kaputt - die habe keinen Erfolg mit der Suchfunktion. Gesucht wird eine Topo-Karte von Polen. Die gab es meines Wissens schon mal hier. Vielleicht ist es Dir möglich einen Link zu geben, oder sie muß erst wieder eingestellt werden. Und noch etwas : Warum schlägt der Virenscanner an beim Versuch eine Download des CN Europa NT 2011.10 Mapsource ?
Bei der eingestellten Teilkarte Deutschland gibt es keine Warnung !
Besten Dank
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo Raven, vorerst danke, aber bei Linksave.in schlägt Avira an und blockiert die Webseite, wie oben schon geschildert.
Bericht :
Beim Zugriff auf Daten der URL "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert
-------------
Handelt es sich bei der Topo-Karte um ein Image oder Mapsource-Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOPO Karten Anfragen

Sag mal Raven, was ist das eigentlich für eine Polen-Topo - der MapID nach, sieht das nach einer "selbstgestrickten" aus?
Ich werde demnächst mal die aktuelle GPMapa TOPO v3.0.3 hochschieben, die scheint es hier noch nicht zu geben.
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Moin Raven
ich habe versucht, verschiedene IMG Dateien nach Anleitung zu "zerlegen" um sie in MapSource zu nutzen. Ich bekomme aber nach dem install.bat keine Karte in MapSource angeboten. Kann es an meinem Windows7-64Bit liegen? Die Karten lege in c:\Garmin\Familyxxx ab.
Irgendeine Idee?

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
PS: Warte auch auf die Polen Topo von p!xeldealer und suche weiterhin Dänemark. Mit google schon einige gefunden, waen aber alles kostenpflichtige download-Abos. Da bin ich vorsichtig...
 
Zurück
Oben