Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

Es gibt von Garmin selbst keine Topo Karten Südamerika.

Folglich kommen nur OSM Karten in Betracht. Alle zu kaufenden Karten basieren auch auf OSM, also mache es m. E. wenig Sinn was zu kaufen, was man auch kostenlos beziehen kann.

 
Servus zusammen,

ich suche die Garmin Topo Portugal (unlocked). Am besten zur Installation und Verwendung in BaseCamp.
Installation über den Garmin IMG-Installer ist auch möglich.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
 
Guten Tag,
ich suche eine Funktionierende Version für meine Garmin. Am besten die Topo Deutschland V9 pro Version, ich hoffe es hat wer ein Link dafür.
 
Ich suche Alpenvereinskarte V3, hat jemand es?

Ich will diese Rasterkarte mit Topo Alps Pro vergleichen.
 
Hallo
Gibt es eine aktuelle Topo Karte für Österrreich??
Weil ich nur die 2017 gesehen habe
Danke im vorraus
 
Garmin hat die Topo Karten doch schon lange weitestgehend eingestellt, da OSM (Open Street Map) längst den kommerziellen Karten den Rang abgelaufen hat. Es kommt nur noch sporadisch was, und die Karten basieren auf Daten der Landesvermessungsämter welche mehr oder weniger falsch sind und kaum Trails oder Pfade enthalten.


Karte mit Wanderwegmarkierungen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ahh ok. sry habe lange nicht mit Topo`s gearbeitet und deswegen das nicht so verfolgt

Danke für die Info
 
Zurück
Oben