1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Topo Kacheln kombinieren

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von gerry_sc, 30. April 2010.

1. gerry_sc

gerry_sc Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, Experts (Raven, Querk)

Ich habe die Topo Schweiz und die Topo Italien (Mapsourceversionen) . Ich werde mich bald im Grenzgebiet bewegen und möchte nicht immer Karte wechseln. Kann ich aus beiden spezielle Kacheln aussuchen und zu einer (!) Karte verbinden ?

Ich denke ich hab schon mal sowas wo gelesen, aber ich finds einfach nicht mehr.

liebe Grüße

Gerry

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. gerry_sc

gerry_sc Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Topo Kacheln kombinieren

Hi allerseits,

habs selber rausgekriegt,
    geht super einfach üdirekt über Mapsource !!!! da kann man beliebige Karten kombinieren und ein (!) .img erstellen

Danke,

vielleicht hilft der thread wem anderen beim suchen

Gerry

parttime gefällt das.
  4. Raven

Raven Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker

Hallo,

Schön... selbst erarbeitete Sachen machen einfach mehr Spass..:emoticon-0105-wink:

5. ManuelP

ManuelP Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Ja, man hat dann verschiedene Karten in einem File, aber auf dem Gerät müßt du trotzdem jede der Karten einzeln aktivieren. Bei meinem Gerät kann ich auch mehrere Karten gleichzeitig aktiv haben, daher habe ich nie Probleme mit Kartenwechseln an der Grenze. Außerdem ist das Oregon auch nicht an den Garmin typischen Dateinamen gebunden. Hab daher jede Karte als einzelne IMG Datei. So kann ich meine 1+8 GB je nach Bedarf nutzen.

parttime und qrumba gefällt das.

Diese Seite empfehlen