Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Topo Kacheln kombinieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerry_sc

Newbie
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi, Experts (Raven, Querk)

Ich habe die Topo Schweiz und die Topo Italien (Mapsourceversionen) . Ich werde mich bald im Grenzgebiet bewegen und möchte nicht immer Karte wechseln. Kann ich aus beiden spezielle Kacheln aussuchen und zu einer (!) Karte verbinden ?

Ich denke ich hab schon mal sowas wo gelesen, aber ich finds einfach nicht mehr.

liebe Grüße

Gerry
 
AW: Topo Kacheln kombinieren

Hi allerseits,

habs selber rausgekriegt,
geht super einfach üdirekt über Mapsource !!!! da kann man beliebige Karten kombinieren und ein (!) .img erstellen

Danke,

vielleicht hilft der thread wem anderen beim suchen

Gerry
 
AW: Topo Kacheln kombinieren

Ja, man hat dann verschiedene Karten in einem File, aber auf dem Gerät müßt du trotzdem jede der Karten einzeln aktivieren. Bei meinem Gerät kann ich auch mehrere Karten gleichzeitig aktiv haben, daher habe ich nie Probleme mit Kartenwechseln an der Grenze. Außerdem ist das Oregon auch nicht an den Garmin typischen Dateinamen gebunden. Hab daher jede Karte als einzelne IMG Datei. So kann ich meine 1+8 GB je nach Bedarf nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben