Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Topo Deutschland 2010 v4 auf etrex 30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speer

Newbie
Registriert
18. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen , bin noch neu hier .
Habe mir heute die Topo Deutschland 2010 v4 gezogen und wollte sie auf meine SD Karte spielen . Soweit auch gut aber wenn ich das Gerät dann starte und die Karte auswählen will ist sie nicht aufgefürt!
Stelle ich mich zu dumm an oder giebt es ein Trick ? Habe das auch mit dem Garmin Ordner erstellen ausprobiert geht auch nicht !

Bitte helft mir.....
 
AW: Topo Deutschland 2010 v4 auf etrex 30

Hallo,
möglicherweise hast du nicht die Image-Version genommen? Über den Unterschied der Versionen kannst du in der Einführung für GARMIN-Newbies lesen.

p.s: Wenn du ein neues etrex 30 hast, müsstest du doch einen der 6 Teile der Topo Deutschland light mitbekommen haben. Es wäre schön, wenn du die der Community hier zur Verfügung stellen könntest, weil die bisher noch niemand irgendwo gepostet hat. Die Karte könnte für viele interessant sein, denen die Vollversion "zu heavy" ist.
 
AW: Topo Deutschland 2010 v4 auf etrex 30

Doch habe mir die letzte img gezogen . Aber sie wird mir nicht angezeigt . Werde mich morgen noch einmal damit befassen . Das mit der Topo light werde ich dann auch versuchen . Ist die von NRW.
 
AW: Topo Deutschland 2010 v4 auf etrex 30

Wenn du ein Image gezogen hast, musst du nur - wie auch in der beiliegenden readme.txt beschrieben - den Garmin-Ordner mit der darin enthaltenen gmapsupp.img auf die µSD-Card kopieren.
 
AW: Topo Deutschland 2010 v4 auf etrex 30

So habe es jetzt noch mal versucht . Nix . Kann es ev. an der Kartengröße liegen von 3GB ? Habe jetzt noch mal eine andere von 1,6 GB drauf gespielt und siehe da die geht !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben