Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

vielen Dank für diese gute Nachricht.Ich habe angerufen und sofort Vertrag gemacht, habe sofort meine Kundennummer erhalten bis Samstag ist die Smartcard samt Unterlagen da!!!
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Muss man die Leihreceiver bei Sky eigentlich zurückgeben? Ich weiss klingt blöd die Frage, aber soweit ich mich noch an frühere Abos bei premiere erinnern kann musste ich da nie was wirklich zurück geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Es geht mir nicht um die AGBs sondern das reale Leben!!!

hab das Paket mal gebucht.. allerdings hat mich der Typ gefragt ob ich ein Schreiben erhalten habe, da das Angebot nur für spzielle Kunden sei... Ich hab einfach ja gesagt und gut wars.... weiss nicht was das sollte, beim letzten Anruf, rein informativ hat da keiner Fragen gestellt...

Egal, habe jetzt mal das Buli Paket + Receiver genommen...

Finde den Preis fair ...

Weiss jemand ob das Paket die WM-Spiele umfasst (in HD oder dann nur SD, wahrscheinlich nur letzteres???)
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hallo Leute!

Endlich mal ein Angebot, dass auch ich gerne annehmen möchte.

Ich bin jedoch ein absoluter Noob, was PayTV/Sky angeht, daher habe ich vorher ein paar Fragen, bei denen ihr mir bestimmt weiter helfen könnt:

Ich habe einen Sony KDL 46z5500 LCD-TV der einen CI+ Anschluss besitzt. Diesen TV möchte ich für Sky nutzen OHNE einen zusätzlichen Digital-Receiver. Dies soll mit dem TV ohne weiteres möglich sein (DVB-C). Auch die Menüsteuerung soll funktionieren. Die Sky-Kanäle findet er beim Programmsuchlauf.

Was wird denn eigentlich von Sky geliefert, wenn ich dort dieses Paket bestelle?
Kommt dann alles komplett zu mir geliefert, was ich zum Bundesliga gucken brauche?

Ich habe irgendwo gelesen, dass man ein Zusatzmodul braucht, in welches man dann die Sky-Karte steckt. Dieses Modul soll aber noch mal zusätzlich Geld kosten, ist das so richtig? Dachte eigentlich, bei Sky bekomme ich ein Rundumsorglospaket. Ich habe NULL Ahnung, falls ich mir noch zusätzlich so ein Modul kaufen muss :JC_hmmm:

Da stellt sich mir doch die Frage, ob ich da nicht günstiger fahre, wenn ich doch den Digital-Receiver bei Sky mitbestelle (20 Euro einmalig), oder?

Dann lese ich hier, dass es noch 2 unterschiedliche Karten-Typen gibt (S02 und V13)!? Der Typ von der Sky wird doch bestimmt fragen, welchen Kartentyp ich benötige, falls ich meinen TV als Receiver benutzen will!?

Bitte, helft einem Unwissenden :emoticon-0124-worri
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, danke schonmal für die Antwort.
Was is denn nun besser, Nagra (S02) oder NDS (V13)?

Ein Alphacrypt Light Modul kostet ca. 50 Euro.
Ein Diablo anscheinend ca. 90-100 Euro.

Ich will eingentich ungerne noch einen weiteren Receiver anschließen.
Über den Technisat kann ich doch dann auch Sky aufzeichnen oder?

Danke

davemert
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hallo Gemeinde,
ich bin an diesem Angebot von Sky interessiert. Nun meine Frage: :help:
Habe zur Zeit noch eine DBox2, möchte mir aber in nächster Zeit eine Coolstream zulegen. Kann ich mir das Abo mit HD jetzt schon bestellen und SD auf der DBox sehen, oder sind mit der Karte nur die HD Sender freigeschalten?
Danke für Eure Antwort und ein super Wochenende:beach: wünscht euch J.Esus
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls Du sharen willst...eine S02.

@ J.esus: Dbox2 und HD geht nicht.
Jegliche Skai- Karte sollte eigentlich alle 10 HD Sender beinhalten.

Wenn Du allerdings "Alt-Kunde" bist, beschummeln sie Dich gerne um 5 bis 7 HD-Sender.

Warum? Kundenfreundlichkeit ;(


Gruß

fisher
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hi, das Angebot gilt (natürlich) nur für Neukunden. Habe mit der Hotline telefoniert, die haben mich an die Bestandskundenhotline weitergeleitet und da kam der Tipp, ich könnte versuchen, meinen noch recht neuen Vertrag per Mail zu widerrufen (Frist endet heute!!) und den neuen Vertrag abschließen. Mal sehen ob das durchgeht. Auf 12 Monate gerechnet, spare ich ca. 130€, das ist doch was.

Bei der Gelegenheit verzichte ich auf das HD-Paket. Ich finde es recht dünn, was von Sky in der Bundesliga in HD angeboten wird. Nur das Top-Spiel wird in HD live gesendet. Auch die Konferenz nicht.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallöle!
Aus deinem Posting geht hervor das du einen kabelanschluß hast..also wirst du auf keinen fall eine S02 karte bekommen.Die Ist nur für SAT-Kunden.
Du brauchst für deinen Tv ein zb. ein Alphacrypt-Modul..welches in den CI-Steckplatz geschoben wird. In das Modul kommt dann die Karte..und schon haste die abonnierten Programme direkt auf dem TV.
Nun wäre noch interessant zu wissen in welchen Kabelbetreiber du hast..da gibts unterschiedliche Verschlüsselungen..und das Alphacrypt liest nicht alle.
Außerdem gibt es wohl bei der Serie von deinem TV Unterschiede..es kann sein, das du die Unterkanäle der Bundesliga nicht aufmachen kannst..da der TV keine Optionsfunktion hat. Aber wie gesagt..da gibts Unterschiede wohl in der Firmware..bei manchen gehts..bei anderen wieder nicht.
Schreib ma erstmal welchen Betreiber du hast..dann kann man auch Tipps geben welche Karte am besten geeignet ist.:)
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

@Kroko

Also der Betreiber bei uns nennt sich Telekabel Nord (pepcom). Keine Ahnung, ob du damit was anfangen kannst!? Ich glaube mich erinnern zu können, dass die was mit Kabel Deutschland zu tun haben. Ist eben ein regionaler Anbieter bei uns, der das Kabelfernsehen einspeist.

Hier mal n Link zu deren HP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Unterkanäle kann ich aufmachen, habe ich schon probiert. Der TV findet ja alle Sky-Kanäle, logischerweise sind die (noch) schwarz. Die Funktion der Unterkanäle kann man dennoch testen. Es funktioniert!

Wie schon erwähnt, hat der TV einen CI+ Schacht. Du sprichst von einem CI-Schacht. Ist das egal, ob + oder nicht? Gehen da alle Module?

Die S02-Karten sind also für Sat, dementsprechend nicht für mich. Dann kommt also nur die V13-Karte in Frage oder gibt es da noch andere?

Danke dir für die Hilfe. So langsam seh ich Licht am Tunnel :wacko1:
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

@ ReDDeMoN

Da es ein privater Kabelanbieter ist, hilft Dir nur eine P02.

Gruß

fisher
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

P02?????

Wieder was neues:dance3:

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Kartentypen es gibt und für was die Einzelnen Karten sind?

Wofür ist eine V13???

Ich will nicht unvorbereitet Sky-Kunde werden und außerdem habe ich schon die dollsten Geschichten über die Sky-Hotline gehört. Da bestellt man manchmal Äpfel und bekommt Bananen. Das möchte ich unbedingt vermeiden und genau sagen können, was ich benötige!

Fragen über Fragen......aber ich bin zuversichtlich, dass ihr mir unter die Arme greift und mich gut beraten könnt!
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Eine v13 basiert auf einem anderen Verschlüsselungssystem,

als eine S02.

Außerdem ist ein Vertrag mit Skai keine Eheschließung,

in die man unvorbereitet gehen könnte, sondern nur Fernsehen.

Gruß

fisher

(ich weiß ja nicht, warum sich mir gerade ein gewisser Verdacht aufdrängt)
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

LoL

Ich möchte eben vermeiden, dass mir das Falsche geschickt wird und ich den Fehler dann bei mir suche ;-)

Hat nichts mit Ehe sondern eher mit Ärger zu tun, wobei man den auch in der Ehe hin und wieder hat^^

Also du sagst ich benötige eine P02-Karte. Und welches Modul? Kroko hatte ja sowas erwähnt. Habe hier im Forum von einem Alphacrypt-Light Modul gelesen!?
Mittlerweile habe ich im Internet eine Liste der Sender von Telekabel Nord gefunden, in der steht, dass Sky Nagra-verschlüsselt ist.

Vielleicht hilft das ja weiter :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben